Wir gehören seit über 12 Jahren zu den treuen Kunden dieser Filiale und sind mit dem vielseitigenAngebot immer sehr zufrieden.
Trotzdem werden wir es in Zukunft vermeiden da einzukaufen, da die Mitarbeiter zur Zeit sehr unfreundlich sind.
Eine Schulung im Umgang mit Kunden wäre bestimmt angebracht. Wir erwarten auf unsere Kritik keine Antwort da wir unsere persönlichen Schlussfolgerungen ziehen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Antwort des Inhabers
Liebe/r Kunde/Kundin, Ihre Beschwerde haben wir aufmerksam gelesen und bedauern sehr, dass Sie das Verhalten des Personals von Thomas Philipps in Dresden-Weixdorf verärgert hat. Dies sollte natürlich nicht vorkommen. Schließlich möchten wir, dass Sie mit dem Markt vor Ort zufrieden sind. Wir haben uns mit dem selbständigen Inhaber vor Ort in Verbindung gesetzt, um noch einmal darauf aufmerksam zu machen. Liebe Grüße, Ihr Thomas Philipps Team...mehr anzeigen