alles supi! Bewertet...weiter auf 11880
Bewertungsübersicht
Bewertungen zu Autohaus Heider GmbH - Mazda Citroen Dresden Radebeul
Der Service im Autohaus Heider ist perfekt. Die ausgeführten Arbeiten sind von bester Qualität. Insg...weiter auf 11880
Sehr kulant und zuverlässig! Bewertet von: Heli Ma...weiter auf 11880
Sehr guter Service und sehr freundliches Personal....weiter auf 11880
Ich bin Neukunde bei der Firma Heider. Die freundliche und fachgerechte Beratung ist sehr lobenswert...weiter auf 11880
Super Beratung bezüglich Service. Top Bedienung. Gern...weiter auf 11880
- Meinungsmeister "Empfehlungskärtchen"
Sehr kompetent, außerordentlich freundlich und sehr schnelle Terminvergabe.
- Meinungsmeister "Empfehlungskärtchen"
Sehr freundliche Gespräche mit kompetenten Mitarbeitern.
- Meinungsmeister "Empfehlungskärtchen"
Seit 1990 zufriedener Kunde. Immer wieder zu empfehlen.
- Meinungsmeister "Empfehlungskärtchen"
Mäßige Serviceorientierung am Empfang/Service; trotz mehrmaliger Aufforderung keine Werbebriefe mehr zu schicken, wird dem nicht Rechnung getragen. Empfangsdamen sollten Schulung in Kundenorientierung erhalten. Aussagen wie „Sie können Völkerstämme beschäftigen“ sind unangemessen!!!!
- Meinungsmeister "Empfehlungskärtchen"
Sehr kompetente Auftragsannahme. Der Mitarbeiter hat sich die Zeit genommen, die es benötigt alle Einzelheiten rund um die Auftragsannahme zu besprechen. Meine Fragen rund um den Auftrag und das Auto allgemein wurden detailliert beantwortet. Herr Albinius war sehr freundlich. Hier fühlt man sich als Kunde wertgeschätzt.
- Meinungsmeister "Empfehlungskärtchen"
Super Beratung des Verkäufers zum Mazda 3. Alle waren sehr freundlich und zuvorkommend.
- Meinungsmeister "Empfehlungskärtchen"
Als jahrelanger (25 Jahre) Kunde möchte ich mich hiermit für die stets zuverlässige und sehr kundenfreundliche Betreuung, auch in außergewöhnlichen Situationen, auf diesem Weg bedanken. Der Kundenservice ist als hervorragend zu bewerten.
- Meinungsmeister "Empfehlungskärtchen"
Wir sind schon seit Jahren Kunden beim Autohaus Heider.
Wir sind insgesamt sehr zufrieden mit der Arbeit, dem Service und auch den Preisen.
Auch bei ungeplanten Problemen gab es immer ein offenes Ohr und eine kurzfristige Lösung wurde gefunden!!!
Vielen lieben Dank dafür!
- Meinungsmeister "Empfehlungskärtchen"
Heute war wir als Neukunden mit unserem Mazda 3 im Autohaus Heider zur Reparatur. Schon die Dame bei der Terminvereinbarung war sehr freundlich und konnte einen zeitnahen Termin vermitteln. Im Autohaus angekommen wurden wir nett begrüßt und schon ging es los. Damit keine lange Wartezeit für uns entsteht, haben sich direkt 2 Mechaniker mit den Baustellen an unserem Auto beschäftigt. Sonderwünsche waren kein Problem. Am Ende wurde alles sehr ausführlich und dennoch verständlich erklärt. Ich bin begeistert!