Sehr netter, kompetenter Service!
Schnelle und prompte Reaktion!
Sehr zu empfehlen - macht weiter so!! Vielen DANK sagt das Team von Elektro Strüben e.K. aus Aukrug
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Sehr zu empfehlen - macht weiter so!! Vielen DANK sagt das Team von Elektro Strüben e.K. aus Aukrug
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Vorsicht, Geschäftsgebaren? Bei Schadensmeldung genaue Schilderung verlangt. K.-Service weiß, dass Tasten/Schalter zum Ausschluß gehören, beauftragt aber trotzdem Reparatur. Aber in mei-nem Namen und auf meine Rechnung. Und dann für Reparatur in Berlin den Miele-Service Güters-loh. Fahrkosten allein: 123 €? Miele gibt es auch in Berlin. Hier kostet An-/Abfahrt 10 €. Kostenvoranschlag gibt es nicht. NachReparatur und Antrag Kostenübernahme kommt Erwachen. Die Aufzählung der Ausschlüsse an... weiterlesen
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schwach. Kühlschrank gekauft und auch Garantieerweiterung. Von den Praktiken ganz abgesehen... ich soll die Rechnungen der Techniker bezahlen und dann bekomme ich VIELLEICHT ein Geld... hält sich die Firma nicht einmal an ihr eigenes Kleingedruckte. Da steht im Kleingedruckten, dass Transportkosten übernommen werden. Trotzdem bezahlen sie diese nicht. Darauf angesprochen: "nichts". Wollen Sie nicht zahlen... wegen "der klaren Sachlage". Also nicht mal mehr das Kleingedruckte ist was wert,... weiterlesen
Tritt ein Schaden am Wäschetrockner ein, soll der Geschädigte auf eigene Kosten den Werkskundendienst auf eigene Rechnung anfordern und später bei der Versicherung alles einreichen. Das ist trickreich durch zahlose Ausschlüsse und nur noch 60 % Prozent Restwetrt ab vier Jahreselbst geregelt und der Kunde bekommt ggf. fast nichts mehr raus!! Habe ich weder bei Saturn, Mediamarkt, Amazon, etc, bisher erlebt, dass die nicht selbst den Kundendienst schicken und zahlen, bzw. mit diesem wirtschaftliche Totalschäden vorher abklären. Da hilft auch keine Raute!