Ich muss sagen, meine Erfahrung mit BMW Dreieich war wirklich enttäuschend. Als ich das Autohaus betrat, hatte ich gehofft, auf ein freundliches und professionelles Team zu stoßen, doch leider war das Gegenteil der Fall.
Der Kundenservice ließ sehr zu wünschen übrig. Die Wartezeiten waren extrem lang, und die Mitarbeiter schienen desinteressiert und gleichgültig gegenüber den Anliegen der Kunden. Als ich endlich an der Reihe war, wurde ich unfreundlich begrüßt, und es schien, als ob ich nur... weiterlesen eine lästige Unterbrechung ihrer Routine darstellte.
Die Mitarbeiter waren nicht bereit, auf meine Fragen einzugehen, und ich fühlte mich nicht ausreichend beraten. Es war offensichtlich, dass sie es eilig hatten, mich so schnell wie möglich abzufertigen, ohne sich wirklich für meine Bedürfnisse zu interessieren.
Insgesamt hatte ich den Eindruck, dass der Fokus bei BMW Dreieich nicht auf dem Kundenservice lag, sondern vielmehr auf dem Verkauf der Fahrzeuge. Es schien ihnen egal zu sein, ob die Kunden zufrieden waren oder nicht, solange die Verkäufe stimmten.
Nie WIEDER !!![verkleinern]