Ich bin ca mehr als 10 Jahre Kundin dort, und seit letzem Besuch von 29.06.2022 sehr Unzufrieden . Meine Ware war nicht nur zu kein auch die Seite war falsch.Wie gesagt bin ich sei 10 Jahren auch im Computer mit allen Daten wie größen und anderen relevanten Daten,man ist nicht in der Lage danach zu Bestellen. Außerdem sollte ich für den Artikel jetzt als Patientin mit Befreiungskarte 80,00 Euro mehr zahlen, auf Anfrage bei der Krankenkasse sagte man mir dort , ich braucht nichts mehr zu zahlen.Ich fühle mich bei diesem Santitätshaus nicht mehr gut Beraten und auch dem Mitarbeitern ist es nicht wichtig einen langjahrigen Kunden zu behalten.
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 1.0 Mangelhaft 1 Bewertung
- 0%0%0%0%100%
Bewertung zu Servona GmbH
Bewertungen werden nicht automatisch geprüft