Erfahrungsbericht: Leistung weit unter dem vertraglich zugesicherten Niveau + kostenpflichtige Mobilfunkverträge ohne Kundenauftrag = 24 Monate Ärger
• Die Antwort des Freenet-Mobilcom-Debitel Supports „[Bei der vertraglich zugesicherten Internetgeschwindigkeit handelt] es sich um einen geschätzten Maximalwert im optimalsten Fall.“ Ergo: In der Produktbeschreibung den „Best Case“ beworben und dem Kunden den „Worst Case“ geliefert.
• Zudem wurden wiederholt unaufgefordert kostenpflichtige... weiterlesen
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 1.0 Mangelhaft 2 Bewertungen
- 0%0%0%0%100%
Bewertungen zu Freenet
Bewertungen werden nicht automatisch geprüft
felix69
Erfahrungsbericht: Leistung weit unter dem vertraglich zugesicherten Niveau + kostenpflichtige ...weiter auf Das Örtliche
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich kann mich nicht beschweren. Habe vor einem Jahr einen freenet Vertrag abgeschlossen und es klappte alles super. Die Hardware war ...weiter auf Yelp
Meinen Vertrag bei Mobilcom habe ich nach einem Jahr wieder gekündigt.
Alles was die mir jemals versprochen hatten trat nicht ein. ...weiter auf Yelp
Ich hatte mit mobilcom bis jetzt nur Ärger - falsche Abrechnungen (das ist schon öfters passiert - scheint die Masche von MC zu sein...!), ...weiter auf Yelp
* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern