UPDATE 2: @GOLOCAL-Team
Ich bitte Sie EINDRINGLICHST, diese Location samt der abgegebenen Bewertungen nun ENDLICH DAUERHAFT stehen zu lassen und nicht ständig klammheimlich rauszuschmeißen !
Nur weil es der Firmen-Inhaberin nicht gefällt, dass Kunden völlig zurecht ihre Erfahrungen hier kundtun, darf das noch lange kein BERECHTIGTER Grund sein, den Eintrag ständig raushauen zu lassen !
(und dann auch noch ohne JEGLICHE Info an die Bewerter sodass diese keinerlei Benachrichtigung... weiterlesen darüber erhalten)
Diese Firma existiert nach wie vor weiterhin uneingeschränkt, sodass eine ständige komplette Löschung in KEINSTER Weise gerechtfertigt ist! Wenn die Inhaberin keinen blassen Dunst von ihrem Job hat und lieber mit grandioser "NULL-BOCK-Einstellung" auf wichtige Kunden-Anfragen reagiert - die ihr Fahrzeug wieder in Betrieb nehmen wollen - dann darf sowas nicht auch noch belohnt werden!
(Die Bewerter setzen sich nicht zum Spaß stundenlang hin, um ihre Erfahrungen möglichst detailiert UND wahrheitsgemäß zu schildern!)
Ich erinnere an dieser Stelle auch gleich nochmal an Ihre eigenen (an Location-INHABER gerichteten) FAQs, hier heißt es unter Punkt 40:
"Kann ich eine golocal-Bewertung entfernen lassen, oder kann ich eine Gegendarstellung schreiben?
Das begründungslose Entfernen einer golocal-Bewertung ist nicht möglich, da sich unser Portal und die Abgabe der Bewertungen auf der Basis der FREIEN MEINUNGSÄUßERUNG bewegen."
... es wäre dann nur gut wenn Sie sich auch daran halten würden, denn ich habe wahrlich keinen Nerv, ständig alles DOPPELT und DREIFACH zu bewerten.
Vielen Dank!
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UPDATE: Nachdem die Firmen-Inhaberin weiterhin auf ihre völlig falschen Anschuldigungen beharrt und NACHWEISLICH lügt dass sich die BALKEN biegen anstatt einem "Tut mir Leid, dass Ihre Anfrage unterging" oder sonst irgendwas dergleichen, lade ich doch SEHR gerne für jeden Außenstehenden sämtliche Beweise hoch, die meine Aussagen als KOMPLETT wahrheitsgemäß bestätigen!
Dass die Firmen-Inhaberin aber noch ganz massiven Bedarf an Schulungen zum Thema "Wie verhalte ich mich als Chef?" bzw. "Wie biete ich auch wirklich guten Kundenservice?" hat, beweist auch eindrucksvoll das Firmen-Bewertungsprofil bei Kleinanzeigen, was ungefähr der Note 4- entspricht.
Fazit: Wenn Sie keine Lust haben auf Neukunden, dann bitte einen riesengroßen Hinweis auf die Webseite packen, dass Neukunden ihre Zeit nicht mehr verschwenden brauchen mit ner Kontaktaufnahme, denn es werden ja ohnehin nur Bestandskunden bedient. Oder am besten sämtliche Internet-Auftritte rauswerfen in denen nichts als leere Versprechungen gemacht werden ("Schnelle Terminvergabe", "Kundenzufriedenheit an oberster Stelle" und sonstiger VOLL-Schrott welcher in keinster Weise auch WIRKLICH eingehalten wird), bzw noch besser: die Firma direkt ganz zumachen und daheim in die Hängematte legen, da langweilen Sie ganz sicher nie mehr irgendwelche lästigen Kunden mit ätzenden Anfragen!
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Ursprüngliche Review:
Nach einigen negativen Erfahrungen mit anderen Firmen in den letzten Jahren bin ich im Rahmen einer Recherche nach einem zuverlässigen Roller-Fachbetrieb für meinen "Jugendofen" (Kymco ZX Fever II, Bj. 2001) per Google-Suche auf diese Firma hier gestoßen.
da ich zusätzlich auch via Ebay Kleinanzeigen ein entsprechendes Inserat sah, kontaktierte ich diese Firma am 13.03.23 dort in Bezug auf ein paar äußerst wichtige Reparaturen die gemacht werden müssten inkl. Abholung.
In dem betreffenden Inserat wurde groß und breit mit "schneller Terminvergabe", "Abholservice" und "zeitwertgerechte Reparatur mit Garantie" geworben... "Kundenzufriedenheit" würde in dieser Firma ebenfalls an oberster Stelle stehen hieß es dann weiter noch und "man würde bei Fragen gerne zur Verfügung stehen"... desweiteren die TOP-Bewertungen im Netz, sodass ich mir zu 110% sicher war, hier an der gold-richtigen Adresse zu sein.
Bis zum heutigen Tage habe ich (außer einem Auto-Reply) leider leider Gottes absolut keinerlei Reaktion jemals erhalten; gemäß Auto-Antwort soll man sich 72 Stunden gedulden, ehe man eine angegebene Rufnummer kontaktieren möge.
Nachdem ich diese 3 Tage "brav" abwartete, rief ich unter der angegebenen Nummer an. Da ich hier jedoch ebenfalls keinen Menschen erreichen konnte, schrieb ich mein Anliegen nochmals via WhatsApp und verwies auf meine bereits eingereichte Mail via Kleinanzeigen und betonte nochmals die Dringlichkeit meiner Anfrage.
Auch hier absolut null Reaktion jemals erhalten... kein "Guten Tag, es dauert bei uns aktuell nochmal etwas länger bis wir uns bei Ihnen zurückmelden können", kein "Tut uns Leid, im Moment sind unsere Auftragsbücher voll" oder auch "Tut uns Leid, aber wir können Ihren Auftrag nicht annehmen, weil..."
oder sonst irgendwas dergleichen, damit ich halt mal Bescheid weiß und entsprechend weitersuchen kann... aber wozu soll man sich denn da 2 Minuten hinsetzen und dem Interessenten da zurückschreiben, braucht'mer doch alles net, weil ob der seine gewünschte Auskunft auf sein Anliegen bekommt oder nicht juckt uns doch net, da wird die Kunden-Mail halt einfach kurz & bündig in den Mülleimer geschmissen und Feierabend...
GRANDIOS meine Herrschaften, DAS ist Kundenservice, den man sich nur wünschen kann!
PS: Zwischenzeitlich wurde das Service-Angebot bei Kleinanzeigen gelöscht, aber auch hier dann absolut null kurze Reaktion auf meine Anfrage.
Fazit somit: Danke für Nichts![verkleinern]
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