Es wäre topp ,die Betriebsleitung würde Ihrer Mitarbeiterin erleutern,welches Wort -Kundenfreundlichkeit-für Sie und noch mehr für den Service bedeutet.
Mein Bewerdeablauf, meine liebe Frau hat Hunger, nach einem Flug. Also nach Kamps- wir gehen an die Kuchentheke,meine Frau sagt mir was Sie möchte.Es ist der 04.o6.25 -11.25.Sie geht zur Toil..Ich bitte die vor mir stehende -Servicekraft ?-um dieses Stück Kuchen. Eine echt Patzige Antwort-ne stellen Sie sich hinten an.Links zum belegten... weiterlesen Brötchentresen stehen 4 Pers.Ich warte,Sie bedient die vor mir stehende Kasse. Uns nicht ansehend,geht zur Nebentheke ,und unterhält sich mit den anderen Mitarbeitern.Zurückkommend bitte Ich um Ihren Nahmen, Sie den können Sie lesen,und dreht sich um, um zu gehen.-sie war etwas mollig schwarzes haaar, ausländischer Typ.Außerdem geht er sie nichts an .als ich mir Ihren Fa.namen aufschrieb,kam Sie zurück, schreiben Sie ruhig,wir warten darauf. Tolle Mitarbeiter, dieso etwas als Aushängeschlld für den großen Namen KAMPS präsentieren. ne vielen Dank,wäre auf einem Markt angebracht, aber nich auf einem Intern.Flughafen.Im Hotel neben an haben wir zu Mittag gegessen. Noch mal vielen DANK[verkleinern]