Leider mussten wir unsere geplante Urlaubsreise aufgrund einer unerwarteten Krankheit im August absagen. Die damit verbundene Stornierung brachte jedoch eine frustrierende Erfahrung mit sich, da wir mit einer 80%igen Stornogebühr konfrontiert wurden.Trotz unserer Bitte um eine mögliche Umwandlung der Stornogebühr in einen Gutschein oder eine Minderung, lehnte die Direktion unser Anliegen ab. Das kurz vor Weihnachten! Es ist bedauerlich, dass die Direktion möglicherweise nicht weit genug denkt, denn die strikte Haltung könnte dazu führen, dass das Hotel langfristig loyale Gäste verliert. Wir waren in den Kapitänshäusern schon mehrfach Gäste...
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 3.0 Befriedigend 1 Bewertung
- 0%0%100%0%0%
Bewertung zu Kapitäns-Häuser Breege Betriebs-GmbH
Bewertungen werden nicht automatisch geprüft