Ich habe wesentlich schneller einen Inspektionstermin als bei der Konkurrenz bekommen. Der KD-Berater Herr Zaremba war sehr hilfsbereit und es hat alles wie zuvor am Telefon besprochen geklappt.
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 2.9 Befriedigend 17 Bewertungen
- 47%0%0%0%53%
Bewertungen zu Autohaus Holzberg
Geschäftslogo
Der Service des Empfang ist sehr gut und angenehm und man wird sehr höflich begrüßt und bedient.
Der Serviceberater Herr Otte, hat mir sehr genau erklärt was gemacht werden muss und was auch noch nicht unbedingt nötig ist.
Er nannte mir gleich den Preis, der war besser als bei der Konkurrenz!
Bei der Abholung meines Autos, hat mir der Serviceassistent am Empfang genau erklärt was gemacht wurde , das Auto war gewaschen und ausgesaugt, dieser Service ist nicht überall Gang und... weiterlesen
Habe einen Termin gemacht für Inspektion/ Ölwechsel. War dafür vor Ort extra. Nach den Kosten gefragt, wurden mir 550€ gesagt.
Am Tag der Inspektion hieß es dann auf einmal 780€!!!!
Auf Nachfrage, wie denn so ein krasser Unterschied sein könne, wurde man mir gegenüber pampig und sagte mir sinngemäß, mein Fehler, wenn ich mir die zuvor genannten 550€ nicht offiziell schriftlich als Kostenvoranschlag habe geben lassen!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die Firma hat jahrelang mein Leasing Kfz gut betreut - alles gut!
Eine sehr gute und freundliche Betreuung durch H. Anziz, hat mich die ganze Zeit auf den laufenden gehalten. Schnelle Abarbeitung was in diesen Zeiten ja nicht üblich ist. Ich kann in allen Belangen die Fa. Holzberg in Braunschweig nur weiterempfehlen!!!!
Sehr schönen Gebrauchtwagen gekauft, SEAT Tarraco.
Danke an Herrn Beckert, ich habe kurzfristig einen Termin bekommen,
konnte den Wagen Probefahren und hab den Wagen auch gekauft an diesem Tag.
Mein Fahrzeug habe ich in Zahlung gegeben.
Am Tag der Abholung, ich war zu früh, wurde ich schnell und unkompliziert bedient.
Was ich nicht ganz so toll fand war das der Wagen fast keinen Sprit mehr hatte, Anzeige blinkte rot.
Tankstelle war in der Nähe und war gut zu erreichen.
Ist wohl... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr guter Service und kompetente Serviceberater. Vielen Dank Herr Schrader!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Telefonisch ein Angebot für einen Neuwagen besprochen. Herr Ulbricht hat mich mit viel Freundlichkeit, Geduld und vor allem perfekter Kenntnis der Ausstattungsdetails beraten und mir ein gutes Angebot zusammengestellt. Ich danke für die gute und überaus professionelle Beratung
Der Service ist, seitdem der Leasingvertrag unterschrieben ist, eine absolute Katastrophe (es handelt sich hierbei um die SEAT Abteilung).
Auf Anrufe folgen keine Rückrufe, auf Mails wird frühestens nach 1-2 Wochen geantwortet.
Es gab keine Infos bzgl. der Lieferverzögerungen und die Krönung war, dass ich mit einer Aussage abgespeist wurde, dass dieses aufgrund der Corona Pandemie normal sei.
Dazu sei gesagt, die Bestellung wurde gemacht, da war dieses Ausmaß überhaupt nicht abzusehen... weiterlesen
Die versuchen schrott autos zum verkaufen,kein reifen profil,bremsschein sind runter,beule,kratzer usw..... wenn mann anruft sie sagen alles ist in i.o ich habe heute umsonst 220 km gemacht.
Bis zum Autokauf alles super. TOP -> Herr Dohlien!
ABER bloss nicht die Werkstatt aufsuchen müssen! unglaubliches Verhalten, keine Kundenfreundlichkeit, unhöfliches Verhalten bis zum Kundendienstleiter.
Maßlos enttäuscht!
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll! Es fing ja schon bei dem Vorwagen an, dass die ...weiter auf autoplenum
Nehmen Arbeit an und haben scheinbar keine Zeit diese zu erledigen. Wurde fast 3 Wochen ...weiter auf autoplenum
ich habe für meinen gebraucht gekauften New Beetle ein legales gebrauchtes Originalradio Gamma ...weiter auf autoplenum
Ich war vor 8 Wochen schon in diesem Autohaus. Damals war ich gar nicht begeistert, unfreundlich, ...weiter auf autoplenum