Mein letzter Versuch mit dem Sanitätshaus Unfried GmbH & Co. KG hinterließ mich mit einem Gefühl von Enttäuschung und Hilflosigkeit. Die dort vorherrschende Willkür und mangelnde Fachkompetenz wirkten zusammen wie eine perfekte Melange des Versagens. Der Kundenservice ist schlichtweg ein Desaster.
Telefonische Kontaktaufnahme entpuppt sich als reine Zeitverschwendung. Man hat das Gefühl, niemand ist wirklich für irgendetwas verantwortlich, Rückrufe erfolgen nie und die Vorgänge scheinen... weiterlesen
Sanitätshaus Unfried GmbH & Co. KG
Sind Sie der Inhaber?Bewertungsübersicht
- 1.5 Ausreichend 8 Bewertungen
- 13%0%0%0%88%
Bewertungen zu Sanitätshaus Unfried GmbH & Co. KG
Ich habe nur gute Érfahrung gemacht habe meinen E-Rollstuhl sehr schnell geliefert bekommen und der Mitarbeiter war sehr freundlich und kompetent.Und der E-Rollstuhl war bis jetzt noch nicht in Reperatur bin sehr zufrieden.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich kann mich nur den anderen anschließen. Dieses Sanitätshaus hat seinen Namen nicht verdient. Unfreundlichkeit und Inkompetents liegen hier an der Tagesordnung. Von Hilfsbereitschaft ist überhaupt nichts zu merken. Leider will meine Krankenkasse mit dieser Firma bis 2020 zusammen arbeiten. Also suche ich jetzt eine neue Krankenkasse.Ich kann nur jeden raten der selbst zahlen muss: Finger weg von dieser Firma.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
So etwas unfreundliches und vor allem inkompetentes!!! Ganz besonders ist an dieser Stelle Frau Schl.... zu erwähnen. Trotz 6 wöchiger Voranmeldung des Umzuges meines Schwerbehinderten Onkels in eine behindertengerechte Wohnung könnte man Absprachen keineswegs einhalten. Der Umtzugstag stand gestern an und das Sanitätshaus war nicht in der Lage rechtzeitig einen Stützsenkgriff zur toilettenbenutzung zu liefern. Noch viel schlimmer, die o.g. Frau schlug vor den Duschstuhl doch über die Toilette... weiterlesen
Leider kann man nicht 0 Punkte geben. Mehr sind einfach nicht gerechtfertigt. Man kann keinerlei Kom...weiter auf 11880
Mein E-Rollstuhl wird zum wiederholten mal wegen identischem Defekt repariert - bisher ohne ein Ergebnis. Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
um einen Scooter, der von einer Krankenkasse in Auftrag gegeben wurde,benötigte man mehr als "3" Wochen u.s.w. viel Glück
Am Telefon sehr unfreundlich. Sehr schlechter Reperaturservice. Nicht fachmännische Reperaturen. Dau...weiter auf 11880