Fährt um 11:24 Uhr vorm Haus vorbei, um mir dann zu um 11:25 zu schreiben, ich wäre nicht zu Hause ...weiter auf Das Örtliche
Bewertungen zu GLS Germany - Depot 50
Habe mein Paket nicht erhalten, ich bin zu Hause, meine Nachbarin nicht. Laut Paketverfolgung soll ...weiter auf Das Örtliche
Die Kommunikation schwierig, online Information verspätet, schon mehrmals wurden Packete in unsinnige andere Verteilungslager aus Bornheim quer durch Germany geschickt, oft kommt die Post 3-4 Tage später, bei Transportwegen innerhalb Kölns!
GLS hat mein Vertrauen verloren
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
nicht empfehlenswert!
Kein System Alter Miterbeiter werden verascht
Das 2 mal trotz Termin vergeblich auf die Zustellung gewartet. Angeblich war ich nicht zu Hause. Laut im Briefkasten hinterlegten Karte soll ich das Paket selbst im Depot abholen. Den Briefkasten hat der Zusteller gefunden. Die klingel aber nicht. Mehr als 0 Punkte kann man da nicht vergeben
0.0 Sterne!!!
29.12.20h Infomail Paket wurde versandt
29.12.20 15:18h GLS mail: "IHR PAKET IST BALD DA"
Sollten wir Sie nicht antreffen, behalten wir uns vor, Ihr Paket alternativ beim Nachbarn oder im nächstgelegenen GLS PaketShop zuzustellen.
29.12.20 20:32h GLS mail: gleiche mail wie 15:18h
Keine weitere Info wann zugestellt wird obwohl angekündigt!
04.01.21 11:14h GLS mail: konnte nicht an der gewünschten Adresse zustellen (es hing ein großer Zettel mit der Bitte beim Nachbarn zuzustellen an der Türe)
04.01.21 15:11h GLS mail: Das Paket ab nächsten Tag 8 Tage zur Abholung im PaketShop.
VIELEN DANK GLS
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Das ist ein miserables Unternehmen-die Zustellfahrer werden ausgebeutet,bekommen einen Hungerlohn und erhalten keine ausreichende Arbeitskleidung.Moderne Sklaverei!!!
Meine Sendung hatte drei geplante Abholtermine, alle nicht eingehalten. die Sendung wurde am Ende am siebten Tag nach der Beauftragung beigeholt.
Die Sendung wurde hiernach binnen 24 Stunden zugestellt.
Der Empfanger behauptete, die Sendung nicht erhalten zu haben, hier war GLS etwas umständlich, da unklar war, wer den Empfang quittiert hatte.
Nach Ankündigung bei GLS und dem Emofanger, dass ich kooperation erwarte und ansonsten gegen die quittierende Person anzeige erstatten werde,... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Der Fahrer hat den Motor laufen lassen, kurz geklingelt und ist sofort wieder in den Wagen gesprungen und weggefahren.
" Paket konnte nicht zugestellt werden", obwohl ich zu Hause war.Fange den Fahrer im Paketshop ab-nennt keinen Namen und beschimpft mich wild.Im Shop dutzende Pakete und 4 Fahrer.Dieser Vorgang ist bei GLS die Regel.Dr. H.Hass Null Sterne
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Minuspunkte kann man ja leider nicht vergeben.
Gls ist sehr unzuverlässig mit der Pünktlichen und vollstöndigen Auslieferung nehmen die es nicht so genau.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die größte ansammlung von unfähigen Psychos ever... Brauchen 2 WOCHEN!!! Für ein normales Paket und dann landet es noch beim nachbarn vor der Tür.
Jedes mal, wenn ich versehentlich wieder Sachen per GLS bestelle gehts weider los... Das Bangen, das Hoffen, der Angestschweiß...
Man könnte besser ein Pack Ratten an das Paket knoten, die würden sich wenigstens Mühe geben...
Ich darf mich den anderen nur anschliessen. Mehrfach wurden Pakete als nicht zustellbar gemeldet und im Paketshop zur Abholung abgegeben. Bisher habe ich dies so hingenommen und im Shop abgeholt. Die Hotline ist wenig hilfreich, dürfen sich auch nicht äussern. Zukünftig werde ich auch den Absender informieren und ggfs. einen anderen Lieferanten mit einem verlässlicheren Paketdienst wählen.
Der beste Weg ist der, die Qualitätssicherung anzuschreiben, da das Unternehmen nach ISO 9001 zertifiziert ist.
Keine Lieferung wie in der Sendungsverfolgung angegeben.
Tel. Hotline konnte keine Auskunft geben, obwohl lt. GLS Pakete beim Verladen ins Zustellfahrzeug gescannt werden. Telefonat wurde aufgrund meines Hinweises einfach abgebrochen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Leider kann man keine "Minussterne" vergeben. Das ist das letzte Unternehmen. Von der Hotline ist weder eine Auskunft noch Hilfe zu erwarten.
Ich rate jedem dieses Unternehmen zu meiden.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wenige Tage vor Weihnachten sollte mir von GLS Bornheim ein Paket zugestellt werden!
Angeblich konnte die Sendung aber nicht zugestellt werden, 'da weitere Adressinformationen benötigt werden'!?
Dies ist für mich völlig unverständlich, weil ich erst wenige Tage zuvor an dieselbe Lieferanschrift, zumal auch noch von demselben Absender versendet, eine ähnliche Sendung erhalten habe!?
Womöglich hatte der Fahrer aber auch einfach keine Lust dazu!?
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
absolut nicht empfehlenswert, ich habe von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht und kein Geld zurückerhalten
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ein Stern ist noch zu viel.
Soviel Ignoranz und geballte Inkompetenz habe ich noch nicht erlebt. Es muss in anderen Regionen gut laufen, aber dieses Depot geht leider garnicht. Paket kommt nicht an, angeblicher Zustellversuch, keine Benachrichtigung.
Ich muß leider alles bestätigen was im Vorfeld von anderen geschrieben wurde.
Katastrophal !
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nachdem wir im letzten Monat gleich DREIMAL einen Reinfall mit dem GLS-Paketdienst erleben mussten, bleibt mir nur noch, die Servicefreudigkeit des Unternehmens mit unfreundlich, arrogant, unhöflich, unzuverlässig und schlampig zu bezeichnen. Facit: Finger weg von solchen unprofessionellen Versagern !!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Pakete verschwinden oder werden trotz Lieferstopp ausgeliefert! Scheinbar nur singen & klatschen in der Schule gelernt! Lieber einen anderen Kurierdienst nehmen!
Danke für nichts!
Es ist schlimmer als in den Bewertungen vor meiner: Endlose Warteschlange - wenn dann jemand abhebt: unüberbietbare Unfreundlichkeit und Inkompetenz. Die Ware ist 2 x zum Versender zurückgeschickt worden. Beim ersten mal, und jetzt aufgepaßt: zurückgeschickt, weil ich die Ware am Vortag bereits bekommen habe. Albert Einstein hatte schon früh erkannt, dass das Weltall und die Menschliche Dummheit grenzenlos seien.
Heute habe ich die Ware, 4x32,5 Kg im GLS Depot selber abgeholt. Beim Einladen konnte mir natürlich niemand helfen!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir haben heute innerhalb von zwei Wochen das 2x die Erfahrung machen müssen dass die Pakete weder gebracht wurden, noch Benachrichtungskarten im Briefkasten waren.
Wir bekamen denn lediglich eine Mail : nicht angetroffen, Karte in den Briefkasten...bitte in der nächsten Stadt .......abholen.
Im Verlauf des Paketversandes ist alles gut dokumentiert mit: waren dann und dann beim Adressaten......, keiner da......., Karte in Briefkasten.........,Paket zur Abholung angeliefert bei... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Katastrofall ,kundenunfreundlich,unkompetent
!!! NICHT EMPFEHLENSWERT !!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Innerhalb von nur 4 !!! Wochen musste ich jetzt schon 4 mal !!! meiner Sendung hinterher suchen, weil der für uns zuständige Fahrer zu faul war, bei uns zu klingeln, und statt dessen unsere Sendungen wild in der Nachbarschaft verteilt hat - z. Tl. sogar 50m weiter in einem Handyladen abgegeben hatte, statt auch nur ein einziges Mal mal bei uns zu klingeln und die Sendungen bei uns selber abzugeben.
Dabei waren wir jedes Mal extra daheim geblieben, weil GLS ja im Vorfeld per Email die... weiterlesen
Leider ist es jetzt mehrmals vorgekommen, dass ich zu Hause war und niemand geklingelt hatte. Durch meine emails erfuhr ich dann, dass eine Zustellung nicht möglich gewesen sei, da Empfänger nicht anzutreffen. Die Zusteller können wohl keine Klingel bedienen!
Wo sich mein Paket befindet,.........keine Ahnung, da auch keinerlei Benachrichtigung vorhanden war.
Habe mich bei GLS Deutschland beschwert. Hoffe, dass nützt was!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
WAR FRÜHER ALS UNTERNEHMER IM GLS DEPOT POLCH REGISTRIERT - HIER SUPERERVICE!
BORNHEIM IST EINFACH EINE GROSSE KATASTROPHE - ES FÄLLT UND STEHT EINFACH MIT DEM SUBUNTERNEHMER !
IMMER WIEDER WERDEN MEINE SENDUNGEN NICHT ABGEHOLT - VERGESSEN ODER "WAR BEIM ARZT" AUSREDEN !!
WERDE WAHRSCHEINLICH WECHSELN MÜSSEN - DA MEINE KUNDEN AUCH UNZUFRIEDEN SIND !
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Kunden unfreundlich, unhöflich, arrogant. Einfach katastrophal.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ebenfalls nur Negative Erfahrung!! Bei der Sendungsverfolgung wird irgendwas eingetragen was überhaupt nicht stimmt. Einmal das ich nicht Zuhause wäre, das die Addresse falsch ist und das es im Lager ist weshalb ich dann angerufen habe und die im Lager meinten es nicht hier.
Das ganze ist ein verdrecktes Subunternehmen. Hab mich nochmal schlau gemacht. Die Mitarbeiter von GLS Depot 50 in Bornheim sind selbst gegen das Subunternehmen.
Es wird Betrieben von: Majewski Janusz. Dem Namen nach... weiterlesen
Warte am Dienstag den ganzen Tag auf ein Paket von Vodafone fuer Festnetzanschluss.
15.30 im Internet nachgesehen und dort steht tatsaechlich, dass das Paket nicht zugestellt werden konnte, da niemand anzutreffen war.
Eine glatte Luege, denn ichwar den ganzen Tag zu Hause.
Also im Depot angerufen, wurde nicht freundlich bedient. Und dazu noch als Luegner hingestellt. Wenn der Fahrer schreibt: niemanden angetroffen, dann stimmt das. Nein, es stimmt nicht, hier hat niemand geklingelt... weiterlesen
Seh ich eigentlich nicht so! Aber in letzter Zeit etwas unfreundlich!
Hallo,
wirklich ein voll unzuverlässiger Verein.
Der Fahrer wirft nachweislich einfach die Karte in den Briefkasten.
Anstatt das Paket wie vereinbart im Geschäft nebenan abzugeben.
Online 2.Tag keine Nachverfolgung möglich.
Paketshopsuche im Internet derzeit nicht möglich.
Hotline(sündtuer) hält einen hin.
Fahrer definitiv zu faul das Paket nebenan abzugeben.
Ich werde mich sowie beim Auftraggeber des Paketes sowie des Paketdienstes ausführlich beschweren.
Diese ist eine grosse Verarsche.................
hallo
ich hoffe das nicht alle fahrer bei der gls so arbeiten wie der der heut bei mir war nur weil meine tochter die tür öffnete da ich gerade 10min weg war und sie das geld für die nach nahme nicht hatte da sie nicht wuste wo es lag nahm der fahrer in einem unfreundlichen ton das paket wieder mit hinterlies keine nachricht und veranlasste den rückversand mit dem vermerk annahme verweigert der daraus resoltierende schaden würd sich jetzt auf einige hundert euro belaufen super danke für die nicht da gelassene mitteilungs karte
mfg seidel