Ich habe bei medeo einen Towelwarmer für meine Praxis bestellt. Bereits früher hatte ich von einem anderen Anbieter einen Towelwarmer zum Wärmen der Abdecktücher im Einsatz. Medeo hatte mich wegen den tiefen Preisen überzeugt. Leider musste ich nach wenigen Monaten feststellen, dass ich China-Schrott gekauft habe. Nach kurzer Zeit haben sich meine Tücher an mehreren Stellen verfärbt - sie sind wie eine Art geschmolzen. Scheinbar war die Temperatur viel zu heiss. Ich hatte nur wenige Tücher im... weiterlesen
Bewertungen zu Medeo GmbH
Wir haben heute unsere neue Liege erhalten. Die Lieferung erfolgte einwandfrei nach Terminabsprache. Die Liege ist ohne Mängel und funktioniert einwandfrei.
Vielen Dank und gerne wieder. :-)
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich kann diese Firma nicht empfehlen. Habe eine Liege mit diversen Mängeln im sichtbaren und nicht sichtbaren Bereich des Kunstleders bekommen. Mir wurde per Email mitgeteilt, dass die Funktion der Liege dadurch nicht beeinträchtigt wird. Ein kleiner Rabatt angeboten. Meine Antwort darauf war klar, wenn ich einen neuen Gegenstand kaufe, dann erwarte ich ein einwandfreies Produkt. Kaufe ich mir ein nagelneues Auto, möchte ich auch keine Beulen und Kratzer darin, auch wenn das Auto dadurch weiter fahrtüchtig bleibt. Wollte mir noch eine weitere Liege kaufen, aber das werde ich woanders tun.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nur schlechte Erfahrungen gemacht. Nicht empfehlenswert meiner Meinung nach.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Laufe dieser Firma seit Juni 2018 wegen einer Reklamation hinterher . Unzählige Anrufe , mehrere verschickte E-Mails usw. Termine nicht abgesprochen und wenn , .dann nicht eingehalten. Kundenbetreuung und Service katastrophal und unter aller Würde
Preis/Leistung Top, große Auswahl an Kosmetik und Fußpflege bedarf, sehr guter Service, freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.
Kann ich nur empfehlen super tolles freundliches und professionelles Team. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt
Ich möchte mich herzlich bei Medeo bedanken! Vor einem Jahr kaufte ich bei dieser Firma ein Kombigerät. Nun funktionierte es leider nur noch eingeschränkt. Ich rief bei Medeo an, mir wurde geduldig zugehört und dann wurde mir sofort ein neues Gerät zugesandt, welches schon nach wenigen Tagen bei mir eintraf! Das alte Gerät sollte ich einfach in das Paket legen, in welches das neue Gerät geliefert wurde und per Mail bekam ich auch noch einen Rücksendeschein geschickt, so das für mich keine Kosten entstanden sind. Vielen vielen Dank an Medeo, ich würde dort jederzeit wieder kaufen!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert