Der letzte Besuch war der Letzte.März 2020
Nach einer Hauptuntersuchung ,in einem anderen Betrieb,s.Telefonkontakt,war eine Reparatur anhängig.Ich fuhr zum Autohaus Fischer,Wittener Str. und bat um ein Gespräch mit einem Serviceberater um Umfang und Kosten der Arbeiten abzustimmen.
Ein junger Mann fing dann mit mir ein Verhör an,worum geht es, welche Reparatur, was ich den genau möchte,vorher würde er den Serviceberater nicht hinzuziehen?
Da ich kein Lust hatte alles 2 x zu erzählen, fragte... weiterlesen ich nach einem Termin.Antwort ,das kann ich ihnen nicht sagen, vielleicht nicht mehr in diesem Jahr.
Das wurde mir zu dumm,wer in der heutigen Zeit so mit Kundenwuenschen umgeht,hat an solcher Stelle im Betrieb nichts zu suchen.
Ein Anruf bei der Mohag in Essen,Rellinghauser Str.ergab .einen sehr freundlichen Serviceberater,einen Termin am nächsten Tag, eine detaillierte Kostenaufstellung und ein Ersatzwagen zum fairen Preis.
Nach Abschluss der Arbeiten,ich hatte zusätzlich noch eine Wartung in Auftrag gegeben,erhielt ich ein Video zur Fertigstellung und ein gewaschenes Fahrzeug zurück.Auftragswert ca 600,-€.
Jede Arbeit, die in Zukunft anfällt ,wird nur noch dort in Auftrag gegeben.
P.s Nach 40 Berufsjahren im Autohandel kann ich diese Art der Kundenbehandlung sehr gut beurteilen.
Fazit:Kein weiterer Besuch mehr im Autohaus Fischer,Bochum.[verkleinern]