Auch hier die Erfahrung, dass Support bei dieser Firma nicht existiert.
Ware kam unvollständig an, auf Bitten die fehlenden Teile zu bestellen reagiert jedoch auch nach Wochen niemand. Hätte ich die Bewertungen im Netz vorher gelesen hätte ich nie dort bestellt. Die Angst vor einem Garantiefall ist groß, denn inzwischen ist klar, dass man diese einklagen müsste bei so einem Anbieter der nicht reagiert. Es wird spannend
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 1.0 Mangelhaft 4 Bewertungen
- 0%0%0%0%100%
Bewertungen zu WINCH Industry GmbH
Habe ein B&D Stromaggregat bei Seilwinden.de gekauft. Lieferzeit sehr lang. Bedienungsanleitung unvollständig, lückenhaft. Kundendienst nicht hilfreichund unwillig, musste die Hilfe eines örtlichen Landmaschinenhändlers in Anspruch nehmen. Bei der Installation kam es zu Problemen, weil mein Eektromeister den Defekt eines Elektronikbauteil feststellte. Die Bitte um Ersatz wurde abgelehnt und permanent von der "Cerberine" mit den absurdesten Forderungen veerzögert. Als Verbraucher total im Stich gelassen. und das wegen eines Teiles im Wert von 32,00 €. Finger weg, Servicewüste Deutschland!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hallo, ich kann die negative Bewertung bestätigen. Mein Einkauf: 2 x LED - Hauptscheinwerfer ltprtz Phantom. Beratung: ok. Hatte technische Probleme. Meine Support- Anfragen (Chat und Mail) sind seit mehreren Wochen offen. Standard-Mail: wir haben ihre Anfrage erhalten - die Beantwortung kann sich bedingt durch ……… verzögern. Hoffentlich habe ich keinen Garantiefall.
Grüsse MZ
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Unser, vor drei Jahren gekauftes Notstromaggregat, hat kurz nach der Garantiezeit den Geist aufgegeben. Voller Zuversicht kontaktierten wir den Kundendienst von Winchh Industry. Leider ohne nennenswerten Erfolg. Seit August warten wir auf eine verbindliche Zusage ...Leider werden wir von Woche zu Woche vertröstet. Wir können nur empfehlen, bei dieser Firma NICHTS zu kaufen, da es so gut wie keinen Service gibt, der im Notfall weiterhilft.. Schade...
Der Beitrag wurde zuletzt geändert