Neueste Bewertungen für Bielefeld im Bereich Hobby & Freizeit

Wir sind mehr als zufrieden. Top Beratung. Können jede Frage beantworten. Sehr freundlich. Wir werden Radwelt Bielefeld auf jeden Fall weiter empfehlen.

Fahrräder / Motorräder in Bielefeld Gadderbaum

Fahrräder / Motorräder in Bielefeld Gadderbaum

Hab noch nie einen so unfreundlichen Menschen gesehen!

Wettbüros in Bielefeld

Ich wurde von Foto-Treffpunkt richtig verar...t. Mir wurde die Ware nach vorheriger telefonischer Nachfrage (Fuji XF 70-300) verkauft und der Kauf sowie der Versand des Objektives bestätigt. Ob absichtlich od. irrtümlichwurde mir eine falsche Tracking-Nr. von DPD mitgeteilt. Zwei Mails an Foto Treff-Punkt wurden einfach nicht beantwortet. Ich habe dann selbst herausgefunden, dass bei der Tracking-Nr. die letzte Zahl zuviel angegeben war. So konnte ich dann bei DPD ermittelt, dass die Ware noch garnicht versandt wurde (obwohl Versand mitgeteilt). Ich habe mittlerweile den Kauf widerrufen. Bin gespannt, wenn die Rücküberweisung erfolgt. Werde auf jeden Fall hierzu berichten.
    Nachtrag: Mittlerweile habe ich mit der Firma telefonisch Kontakt bekommen. Von allein hätte sie nicht reagiert. Sie hat mir nun das Objektiv zusgesandt. Das ist in Ordnung.
    Aber auf Mails reagiert die Fa. nicht Also Vorsicht.

Foto / Fotostudios in Bielefeld

foto-treffpunkt.de Digitalkameras Labor und Studio Was für eine irrige und falsche Bewertung! Der Fehler bei der übernahme der Trackingnummer, O.K. Aber das war es dann auch schon.
    Wenn jemand mehrfach am Tag bestellt, widerruft, Mails schreibt, anruft und wieder Mails schreibt, wie soll man da reagieren??? Wir haben auch noch andere Kunden!
    Wir haben die Bestellung also wie immer abgewickelt und dem Kunden unverzüglich zugeschickt und ja, auf verständliche Anfragen und Mails wir stets zeitnah reagiert! Wäre ja auch blöd wenn ein Onlinehandel nicht auf Mails reagiert!
    Manche Menschen sind einfach nicht zu verstehen...

von CHBÄ

Haben ein 4000€ e-bike gekauft, da nirgends anders zu bekommen.
    Obwohl der Verkäufer inkompetent, sexistisch ( Frauen können eh nur Rücktritt...; Faltschloss für Frauen? Die können doch auch keinen Zollstock zusammenfalten...usw.
    Unglaublich.
    Konnten das reservierte Rad nicht finden, online bezahlen funktionierte erst einen Tag später als man feststelle, dass es gar nicht an meiner Karte lag sondern an ihrem System.
    Ich hoffe wir haben mit dem Rad jetzt trotzdem Spaß.
    Nie wieder!!!

Fahrräder / Trekking in Bielefeld

Nicht empfehlenswert Mitglied zu werden. Man wird gleich in die höchste Preisgruppe eingestuft. Der Beitrag soll unaufgefordert ohne Rechnung am Jahresanfang gezahlt werden. Dementer Rentnerin werden nach 2 Mahnungen Geldeintreiber von Creditreform auf den Hals gehetzt, die den doppelten Beitrag fordern.

Vereine / Mieterschutz in Bielefeld

Wunderbarer Ort um mit seiner Familie eine schöne und kostenlose Zeit zu verbringen. Wir haben gerne eine Spende gegeben, die Tiere werden so liebevoll gehalten, da passt einfach alles zusammen. Für Kinder gibt es ausreichend Spielmöglichkeiten die mit sehr viel Abwechslung die Kinder in ihren Bann ziehen.

Zoologische Gärten in Bielefeld

eknarf49 Da werde ich gleich neugierig. Gibt es dort nur heimische Tiere zu sehen?