Neueste Bewertungen für Bielefeld
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Mein Besuch bei der Hermes Logistik Gruppe NL in Bielefeld hat mich leider äußerst frustriert und verärgert zurückgelassen. Unser Erlebnis mit dem Lieferservice war absolut unbefriedigend.
Ein Beispiel für den schlechten Service ist das merkwürdige Verhalten des Boten, der bei uns lieferte. Wir beobachteten, wie der Lieferwagen vor unserem Haus anhielt und meine Frau eilte sofort die Treppe hinunter, um das Paket zu empfangen. Zu unserer Überraschung war der Bote jedoch im Nachbarhaus. Wir nahmen an, unsere Lieferung käme später, doch nachdem der Lieferwagen abgefahren war, erhielten wir eine Nachricht, dass unser Paket beim Nachbarn abgegeben wurde, weil wir angeblich nicht zu Hause waren. Dieser Vorfall war sehr ärgerlich, da der Nachbar, bei dem das Paket angeblich abgegeben wurde, nicht zu Hause war und auf mehrmaliges Klingeln nicht reagierte.
Um es auf den Punkt zu bringen: Hermes, bitte sorge dafür, dass eure Boten tatsächlich bei den Empfängern klingeln, bevor sie die Pakete woanders abgeben.
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von Geeeht
Ich habe heute die Nummer gewählt. Ich war 2 Stunden und 53 Minuten in der Warteschleife "sie sind an 3. Stelle.....sie sind an 2 Stelle .... Sie sind an 3. Stelle und dann: Besetzt. Das ist ein unverschämter Vorgang und lässt auf eine schlecht geführte Praxis schließen. Natürlich wäre es besser ein Besetztzeichen sofort zu erhalten. Die fast 3 Stunden sind eher eine Folter.geschrieben für:
Fachärzte für Neurologie / Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Bielefeld
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von Karina Bien
Für mich stimmt bei Vorteildirekt24 einfach das Gesamtpaket: faire Preise, transparente Bedingungen und ein Gefühl von Sicherheit, wenn mal was passiert. Der Schutzbrief für den Haushalt gibt mir echte Ruhe, gerade bei unerwarteten Notfällen. Ich würde ihn jederzeit wieder abschließen!
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von Dennis Kleinhx6A
Ich habe mit der Firma MySolarTec aus Bielefeld ausschließlich schlechte Erfahrungen gemacht!
Fehlerhafte Planung der Anlage (ein Teil der Anlage war funktionslos und musste auf meine Kosten Instand gesetzt werden), Termine sind mehrfach nicht eingehalten worden, Module mit geringerer Wattzahl wurden verbaut, Zusagen sind mehrfach nicht eingehalten worden, Mängel werden nicht behoben, auf Anrufe und E-Mails wird nicht reagiert, etc.
Beim anschließenden Gerichtsverfahren hat man einen Vergleich geschlossen und ich habe für die komplette Anlage ca. 1/3 weniger bezahlt als gefordert. Nach der Verhandlung hat Herr G. mir zugesichert sich sofort um den defekten Batteriespeicher zu kümmern, der bereits seit Anfang 2024 nicht richtig funktioniert.
Aber auch an diese Zusage hält man sich wieder nicht und reagiert weder auf meine Schreiben noch auf die Schreiben meines Anwaltes. Wenn der Mangel nicht innerhalb der gesetzten Frist behoben wurde bleibt mir nichts anderes übrig als eine Drittfirma mit der Reparatur zu beauftragen und die Kosten über den Zivilweg einklagen.
Ich würde nicht noch einmal bei der Firma MySolarTec eine Anlage kaufen. Gibt genug seriösere Anbieter auf dem Markt, wo die Firma MySolarTec aufgrund meiner Erfahrung sicherlich nicht zählt!
Update 11.04.
Erst nachdem ich meine Erfahrungen mit der Firma MySolarTec auf mehreren Bewertungsportalen geteilt habe, ist man mit mir in Kontrakt getreten. Hauptsächlich damit ich meine Bewertungen wieder lösche...
Am 03.04. war dann ein Außendienstmitarbeiter der Firma MySolarTec (ohne vorheriger Terminabsprache) bei mir.
Leider wusste der gute Mann überhaupt nicht, was er eigentlich bei mir sollte (wurde erst zum 01.04. eingestellt)
Nach einem 2 Stündigen Telefonat mit dem Mitarbeiter Herrn B. (der insgesamt in der Sache leider auch nicht weiterhelfen konnte) und 2 Kaffee weiter ist er dann wieder gefahren. Ohne irgendwas überprüft oder getestet zu haben. Dieser Mann tat mir einfach nur leid! Die Mängel bestehen weiterhin!
Was dann folgte war ein Telefonat am 04.04. mit dem Mitarbeiter Herrn S.:
- Nachdem nun alle Mängel behoben seien könnte ich ja meine Bewertungen wieder löschen.
- Nach Klarstellung, dass die Mängel weiterhin bestehen, hat man mir einen neuen Termin in Aussicht gestellt (von einem erfahrenen Elektriker der die Mängel auf jeden Fall beseitigen wird).
- Und wenn das ebenfalls nicht funktioniert würde man einen neuen Speicher installieren (Hauptsache ich würde jetzt erst einmal die Bewertung wieder löschen...)
Alles natürlich nur telefonisch und nichts schriftlich. Ein Schelm der Böses denkt (oder bereits Erfahrungen diesbezüglich gemacht hat...).
Schlussendlich habe ich dann am 09.04. eine Unterlassungserklärung der Firma MySolarTec bekommen, meine ehrlich gemachten Erfahrungen mit dieser Firma zu löschen, ansonsten folgt eine Klage und Schadensersatzforderungen. Man hätte schließlich am 03.04. alles repariert und die Anlage wäre Mangelfrei. Gut für mich, dass ich zu diesem Zeitpunkt 2 Zeugen hier hatte, welche alles mitbekommen haben und bestätigen können, dass rein gar nichts gemacht wurde!
Meiner Auffassung nach sind solche Portale hier dazu da, seine ehrliche Erfahrung mit einer Firma zu teilen, entweder um potenzielle Kunden in Ihrer Entscheidung zu bestärken oder eben davon abzuhalten.
In der Sache werde ich nun eine Drittfirma beauftragen, den Batteriespeicher zu überprüfen, zu reparieren oder eventuell auszutauschen. Natürlich erstmal auf meine Kosten, welche ich dann über den Zivilweg einklagen darf.
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von Xiswatchingyou
Besuchte Einrichtung: Grundschule Buschkampschule
Leider kann ich der Buschkampschule keine positive Bewertung geben. Ich kann sie aufgrund meiner Erfahrungen nicht empfehlen. Gerade in einer Schule sollte alles bis ins kleinste Detail stimmen, aber hier hat mir einiges nicht gefallen. Das grundsätzliche Problem scheint mir, dass es an der Spitze der Institution hapert - wie man so schön sagt: Der Fisch stinkt immer vom Kopf aus. Ich hoffe, dass sich die Situation bald verbessert, für die vielen Kinder, die dort ihre Bildung erhalten.
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von Nina Kather
Netto Marken Discount bietet eine freundliche und hilfsbereite Belegschaft, die das Einkaufen zu einer angenehmen Erfahrung macht. Die Breite der Gänge sowie die übersichtliche Sortierung der Waren tragen ebenfalls zu einem positiven Einkaufserlebnis bei, auch wenn der Laden gut frequentiert ist.
Jedoch gibt es auch Punkte, die verbessert werden könnten. Die Preisgestaltung, insbesondere in den Sonderangebotszonen, wirkt gelegentlich verwirrend, da das gleiche Produkt manchmal teurer als im normalen Regal ist. Zudem wäre es wünschenswert, wenn die kleinen Sträuße in der Blumen- und Pflanzenecke besser ausgezeichnet wären. Ebenso wäre eine zuverlässigere Funktion des Recyclingautomaten von Vorteil.
Alles in allem, bietet Netto Marken Discount ein einladendes und freundliches Einkaufserlebnis, doch einige Punkte könnten einer Überarbeitung bedürfen, um das Einkaufen noch angenehmer zu gestalten.
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von Friedrich S.
Ob jetzt vom Combi Markt nur abgenickt oder aktiv in Auftrag gegeben, - völlig unverschämt ist die Partplatzsituation dort, so dass wir beschlossen haben, ab sofort nur noch andere Märkte zu nutzen.
Ich habe meine Tochter zum Einkauf begleitet, da sie keinen PKW besitzt; zwar gab es - wie wir später gesehen haben - Hinweisschilder, aber wir wären niemals darauf gekommen, eine Parkscheibe ins Auto zu legen. 29,90 Euro Strafgebühr, - die haben doch nicht mehr alle beisammen! Ausgeführt von einer Firma, die sich " fair parken" nennt. Nie wieder Combi!!
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von TomWeimer
Der Haushalts-Schutz wurde schon mehrere Male genutzt und es ist immer alles perfekt gelaufen. Der Kundenservice ist wirklich schnell, um jedes Problem zu lösen.
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von Karina Bien
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von Karina Bien
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