Einen Besuch im IKEA Bielefeld würde ich nach meiner Erfahrung nicht empfehlen. Mein Shopping-Erlebnis war alles andere als zufriedenstellend, ich fühlte mich ziemlich genervt. Unser Einkaufswagen, gepackt mit zahlreichen Artikeln, verschwand mysteriös, als wir kurz die Fundgrube besuchten. Nach einer vergeblichen Suche und Rückfrage an der Kasse, erfuhren wir, dass eine Mitarbeiterin namens Angie den Wagen entfernt hatte, ohne uns vorher zu informieren. Ihre Interaktion mit uns war ebenso eine... weiterlesen
Bewertungsübersicht
- 2.9 Befriedigend 27 Bewertungen
- 22%22%15%4%37%
Bewertungen zu IKEA Bielefeld
Ich wollte mich soooo herzlich bei Franzi und André bedanken.....und hoffe meine vorherige E-Mail ist angekommen!!!!!
Ich könnte es nicht überprüfen.
Fantastische Arbeit geleistet!!!!
MfG
Irene Herda
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Laden voll, nur eine von 8 Barzahlungskassen offen, nur 2 Expresskassen von 4, Kundenservice = 0 ! IKEA - NEIN Dankev!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Leider bin ich enttäuscht und das nach vielen guten Jahren. Nicht das immer mehr teurer China Müll im Angebot ist. Zuletzt dann die große Warterei an der Kasse. Eine Kasse nur für Barzahlung und seit 4 Wochen dann auch keine Kartenzahlung mehr möglich. Man wird gezwungen selbst zu scannen oder mit der neuen App. Mir reichts, es gibt zum Glück noch andere Geschäfte, wo man besser einkaufen kann.
R. Sch. Aus Paderborn
Habe heute eine super Erfahrung mit dem IKEA Kundendienst in Bielefeld gemacht. Mein Bürostuhl funktionierte nach 4 Jahren nicht mehr richtig. (Gasfeder gab nach). Leider hatte ich keine Rechnung mehr. Dennoch gelang es André aufgrund eines Überweisungsbelegsund und einer sehr guten Recherche den Kauf zu belegen. Ich bekam dann anstandslos einen neuen gleichwertigen Stuhl kostenfrei
zur Verfügung gestellt. Danke für das erfolgreiche Engagement.
Der Kundenservice in Bielefeld ist eine Katastrophe niemand will was machen.
Ich wollte eigentlich nur ein Artikel umtauschen und weil der Kundenservice inkompetent ist musste ich stundenlang im Kreis umdrehen. Und das war nicht alles. Wir wollten eigentlich nur unsere Bestellung abholen und müssen um 19 oder 20 Uhr da sein. Aber sie schließen schon in paar Minuten... Wir hatten keine Zeit den falschen Artikel zu umtauschen und da wir mehreren Artikel bestellt haben, hatten wir keine Zeit... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Früher war IKEA meiner Meinung nach mal besser. Derzeit sind einige Dinge nicht auf Lager, man findet keine Mitarbeiter die man fragen kann oder es wird einem angezeigt, das noch einige Produkte auf Lager sind, allerdings steht man dann vor leeren Regalen. Leider hat auch die Lieferung zuletzt überhaupt nicht geklappt. Es kam nicht einmal die Hälfte der bestellten Artikel an und wir mussten trotzdem noch zu IKEA hinfahren und die fehlenden Artikel abholen. Hätten wir das gewusst, hätten wir und die 39€ Versand gespart und wären direkt hingefahren.
Ich habe vor 2 Wochen Online Arbeitsplatten bestellt mit Express Lieferung. Die Ware sollte am den g...weiter auf 11880
Diskriminierung aufgrund von Krankheit und Schwerbehinderung bei IKEA. Heute (04.07.2020) um 11:53 U...weiter auf 11880
Diskriminierung aufgrund von Krankheit und Schwerbehinderung bei IKEA. Heute (04.07.2020) um 11:53 Uhr wurde mir der Zutritt zum Haus in Bielefeld verweigert weil ich aus medizinischen Gründen von der Maskenpflicht befreit bin. Da ich sowohl Asthma habe und auch Herzkrank bin ist es mir nicht zuzumuten eine Maske zu tragen. Die verringerte Sauerstoffaufnahme würde meine Gesundheit massiv gefährden. Also entweder ein sehr hohes Gesundheitsrisiko eingehen oder nicht einkaufen. Das ist Diskriminierung vom Feinsten. So etwas geht gar nicht.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich stimme den Trimi-B zu . Ich war sogar dabei und dachte mir warum wird er vor allen dumm dargestellt obwohl er nett gesagt ich wollte nur Brot und Fleisch . Er wurde einfach beleidigt von 2 Mitarbeitern, einfach traurig. Außerdem wurden die Hygienemaßnahmen nicht eingehalten ! Kein Mitarbeiter hatte ein Mund-Naseschutz Maske an und hielten auch kein Abstand ! Als ich bestellt habe wurde ich auch unfreundlich bedient und mir wurde das Essen zu geworfen quasi und mir würde direkt tschüss... weiterlesen
Am 29.5.2020 waren meine Tochter ihr 3 Monate älter Sohn und ich bei Ikea. Wir suchten den Wickel und Stillraum auf. Der Raum ist gut eingerichtet. Den kleinen gewickelt und während meine Tochter stille klopfte eine ungeduldig Reinigungskraft und erklärte uns mit harsche Worten wir müssten diesen Raum sofort verlassen sie m
Bei IKEA gibt es eigentlich alles, was für die Einrichtung eines Haushalts gebraucht wird. Das auch meistens vergleichsweise günstig. Für Kinder ist unten ein Spiel und Spaß Land damit Eltern währenddessen Einkaufen können. In der ersten Etage ist ein Restaurant wo es leckeres Essen gibt. (Waffeln mit Kirschen und Vanillesoße schmecken lecker.) IKEA Family Mitglieder können dort kostenlos zwischendurch einen Kaffee holen. Dazu ist kostenloses WLAN im ganzen IKEA vorhanden! Genug Parkplätze sind auch da, es gibt ein eigenes Parkhaus.
Wir waren mittwochs zum Mittagessen bei IKEA.
In diesem schwedischen Möbelladen befindet sich in der ersten Etage ein ...weiter auf Yelp
Ich als größter Ikeafan aller Zeiten, kann mich nur bei allen Mitarbeitern und Herrn Kamprad bedanke...weiter auf 11880