Als Definition von Inkompetenz passt Kühne&Nagel.
Am Fr. 14.06.2024 Anruf von Kühne und Nagel bekommen, dass meine Bestellung am Montag den 17.06.2024 zwischen 10:00-14:00 kommen soll. Habe ab 14:30Uhr versucht diese ...... Firma zu erreichen. Bei der direkten Durchwahl, keine Chance und dann die Zentrale angerufen und da mit Hilfe der Bandansage an eine echte Person gekommen. Auf die Frage was mit der Lieferung sei, kam die Antwort: "Ja, haben Sie denn kein Bescheid bekommen? Der Fahrer hat... weiterlesen die Fahrt um 14:30Uhr abgemeldet, da nicht zeitlich schaffbar bei einer Strecke von 50km." Darauf erwiderte ich, dass weder e-mail noch Anruf eingegangen sei. Da meine die Dame über die Trackingnummer. Und auf die Antwort, das wir keine bekommen hätten, meinte sie doch. Wir darauf nein. Sie wieder doch, aber wäre auch egal, sie könnte uns zusichern, dass die Ware in den nächsten Tagen kommen würde. Klar, ich nehme mir auch für die INKOMPETENZ der Firma auch am besten mein Jahresurlaub und bleibe in der Zeit 24h im Hause um eventuell und vielleicht meine Ware zu bekommen. Sagte denen nur, dass ich deren Inkompetenz nicht unterstütze und dass sie die Ware wieder an den Absender zurück schicken kann, weil wir von Kühne und Nagel keine Ware mehr entgegennehmen werden.
Also, wer will, dass seine Ware eventuell und irgendwann ankommt, der ist bei Kühne und Nagel an genau der richtigen Adresse. Aber wer Kompetenz erwartet und will, sollte lieber wo anders hingehen.[verkleinern]