Sehr geehrter Herr Nack,
anbei stornieren wir die Bestellung. Bestellvorgang siehe unten im Mailverlauf. Wir erwarten die Erstattung der bezahlten Vorauskasse. Da von Ihnen keine Reaktion auf unseren Schriftverkehr erfolgt ist, werden wir die Sache trotz kleinem Bestellvolumen und Kleinbetrag aus Prinzip unserem Rechtsanwalt übergeben. Wir sehen hier eine Betrugsmasche, die wir auch zur Strafanzeige bringen werden. Eine Anzeige an die Staatsanwaltschaft wird erfolgen, als auch eine... weiterlesen
Bewertungen zu rastrillo.de Internetversandhandel - Inh. Sebastian Nack
Finger weg. Firma hat zwar die Ware geliefert, dauerte zwar viel länge als offeriert, jedoch nach Export die Mehrwertsteuer nicht zurückbezahlt
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hallo, lieber Finger weg von der Firma, es gibt massenhaft negative Einträge.
Leider hab ich das zu spät gesehen. Bestellung läuft normal durch, es wird direkt auf Konto belastet.
Auf der Rechnung steht dann Lieferung 3 Wochen später, auch kein Hinweis das es Gründe gibt für die Verspätung. Beschweren darüber Zwecklos. Zum Glück habe ich nach 4 Wochen meine Ware erhalten, wie ich lese, aber sehr viele nicht.
Das scheint wohl eine Masche zu sein, mit der direkten Abbuchung.
Sucht Euch lieber eine andere Firma.
Loramar
FINGER WEG!!!!!
Habe für Sabo Rasenmäher teile bestellt und bezahlt !
Ware nicht geliefert. Keine Antwort. Telefonisch nicht erreichbar !
Sehr schlechter Service !!!
Nie wieder !!!
Warnung vor diesem Shop. Die Bestellung und der Bezahlvorgang läuft normal durch. Man bekommt umgehend eine Bestellbestätigung und eine Rechnung mit Lieferdatum. Am Lieferdatum selber kommt die Ware nicht an. Mehrfaches Nachfragen per e-mail und Telefon laufen ins Leere.
Daher Hände weg von diesem Shop, mehr Schein als Sein.
Ein absolut mieser Service! Telefonisch nicht zu erreichen. Die im Impressum angegebene Rufnummer ist praktisch nie zu erreichen. Es meldet sich ein Anrufbeantworter ohne Angabe wer diesen betreibt. Die Meldung lautet Blau ..... Mails werden regelmäßig nicht beantwortet. Lediglich einmal bestätigte der Eingangsserver den Erhalt der Mail, alle andere male keine Antwort. Trotz Rücktritt nach dem Verbraucherschutzgesetz, Ware versendet. Erneut keine Reaktion auf Anfrage. Was hervorragend funktioniert ist die Rechnungserstellung und die Belastung. In diesem Fall über PayPal. Ich empfehle dringend Finger weg!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ein Ersatzteil für eine Pumpe sollte innerhalb von 4 Wochen geliefert werden.
Die Ware kam nie, eine Information dazu ebenfalls nicht. Nach 9 Wochen habe ich den Auftrag widerrufen, doch nun warte ich seit zwei Wochen auf Rückerstattung.
Diesen Verkäufer kann ich nicht weiterempfehlen!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
keine Kontaktmöglichkeit zu dieser Firma. Man kann zwar bestellen und bezahlen. Warte seit Monaten ...weiter auf Das Örtliche
FINGER WEG!!!!! Ware nicht geliefert. Keine Antwort. Telefonisch nicht zu erreichen. Wenn ich Glück habe krieg ich mein Geld über PayPal zurück.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Absolut nicht zu empfehlen - Ware falsch ausgeschrieben, dann noch zu spät geliefert. Trotz fristgerechter Rücksendung der Ware wurde der Kaufpreis nicht erstattet. Auf Mails und Telefonate wurde nicht geantwortet.
Finger weg! Bezahlt ,bestellt kein Kontakt mit dem Verkäufer. Bis jetzt kein Geld und keine Ware erhalten.
Nach 10 Tagen immer noch nicht geliefert.
Nicht zu Empfehlen.
Lieferung dauert ewig. Kein Rückmeldung auf E-Mails oder Telefonate.
Ware wird als Original Ersatzteil vom Hersteller angeboten ist es aber nicht.
Hier wird ein billiger Nachbau teuer verkauft.
Ich kaufe da nix mehr.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Am 17.07.2021 bestellt bis heute keine Ware aber Vorkasse kassiert. Auf Mails wird nicht ...weiter auf Das Örtliche
Bestellung aufgegeben, keine erhalten obwohl Vorauszahlung. Auf Mail keine Antwort. Normalerweise gehört dieser Versand angezeigt und der branchenvertretung gemeldet. Nie wieder!
Hallo Leute, bitte aufpassen, auf mehrere Mails von mir- Rücktritt vom Kauf, Zusendung der Rücksendebedingungen, Einschalten von PayPal zur Klärung,....-hat der Verkäufer nicht reagiert. Mein Geld ist erst einmal weg, aber man kann ja Verkäufer bewerten. Leider konnte ich keine 0 Sterne vergeben, diese wären in meinem Fall aber gerechtfertigt.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hab leider ein falsches Fangtuch gekauft, doch leider habe ich keine Antwort auf einen Rückschein bzw. eine Erstattung bekommen. Echt mies. ..!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Rastillo habe ich als völlig enttäuschend erlebt: Nach meiner Bestellung vor 4 Wochen wurde der Kaufpreis am Folgetag eingezogen. Keine Lieferung der Ware bis heute. Und Rastillo reagiert überhaupt nicht auf 2 Mails von mir dazu. Ich muss jedem vom Kauf bei Rastillo abraten. Vielleicht steckt betrügerisches Verhalten dahinter. Ich übergebe den Vorgang unserer Anwältin zur juristischen Klärung.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nur heiße Luft aber keine Lieferung nach Monaten nie wieder
Bestellt, bezahlt nicht geliefert und nicht reagiert.
NICHT ZU EMPFEHLEN. FINGER WEG!
Absolut nicht zu empfehlen. Ich warte jetzt 5 Wochen auf meine Bestellung. Ich habe jetzt eine Frist gesetzt. Mal sehen ob diese eingehalten wird und ob Kaufpreis rückerstattet wird.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Der Shop bestätigt den Zahlungseingang meiner Bestellung, löst die DHL Versandbenachrichtigung aus und dann passiert nichts. Er reagiert weder auf E-mail noch telefonische Kontaktversuche. In Kürze ist eine Strafanzeige deshalb gegen ihn anhängig.
Die Vorkasse wurde geleistet, aber die Ware kam nicht. E-Mails wurden nicht beantwortet, Anrufe über Handy-Nr. oder Festnetz wurden mit Hinweis auf E-Mail abgeblockt. Das Geld ist weg und mein Vertrauen auch.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wer schlechte Erfahrungen bei Bestellung im Internet machen möchte, muss bei dem Internetversandhandel ratrillo.de etwas bestellen. Ware kommt nicht und Geld gibt es auch nicht zurück
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nach einer stornierten Bestellung , mangels ausgebliebener Lieferung erfolgt keine Reaktion der Fa. rastrillo auf Mails. Die Fa. antwortet einfach nicht.
Der Internetversandhandel rastrillo.de ist nicht zu empfehlen. Werde der Fa. jetzt schriftlich eine Frist setzen. Sollte eine Kaufpreiserstattung ausbleiben, kümmert sich mein Anwalt um die Angelegenheit, ganz einfach.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Lieferung dauert zu lange, auf eine Stornierung reagiert die Fa. nicht. rastrillo. de ist wirklich nicht zu empfehlen. Kaufe meine Ersatzteile jetzt wieder vor Ort und nicht mehr online, denn auf solche Geschäftspraktiken kann ich gut verzichten.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Vielleicht wäre es mal Zeit das jemand ne Betrugsanzeige macht. Kann doch nicht sein das so ein Zeitgenosse immer so weitermacht. Ich habe mein Geld über Paypal-Käuferschutz zurückbekommen
sonst hätte ich wohl schon ne Anzeige bei der Polizei gemacht.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Lieferung dauert lange, aber die Ware passt perfekt
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ware falsch geliefert. Zahlt nach Rücksendung nicht zurück. Gibt keine Antwort auf Anfragen.
Lasst die Finger weg von dieser Firma!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Finger weg !!!!! Zahlt nicht zurück obwohl er die Ware erhalten hat. Keine Reaktion auf Mail und Telefon. Unverschämt, frag mich wie lange man mit so einem Geschäftsgebahren bestehen kann. Wir werden einen Anwalt einschalten!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bestellung wird ohne Bezahlung gar nicht entgegengenommen, mehrere Emails geschrieben und unter angegebener Tel.-Nr. angerufen, keine Reaktion. ich verstehe nicht, das Paypal mit solchen Firmen zusammen arbeitet.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bestellt, bezahlt und nicht geliefert. Öfter angerufen nur AB keine Rückmeldung.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Keine Reaktion nach 2 e-mails, tel nicht erreichbar. Abbchung von PayPal am nächsten Tag, Lieferung 14 Tage aussehend. Nie mehr!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Schickt falschen Artikel. Kontakt gleich null. Reagiert nicht auf meine Mails und Anrufe. Solches Geschäftsgebaren ist nicht akzeptabel
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Kann den Internetversandhandel nicht empfehlen.Betrag gezahlt.
Keine Ware erhalten.
Kontakt sehr schwierig,gleich null.
Kann ich auch nicht empfehlen. keine Ware, gefälschte DHL Mail mit Schreibfehlern und Falscher Paket Nummer. Auch keine Antwort auf Mail.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Leider keine gute Erfahrung, da die Lieferung immer angesagt wird, aber keine Ware kommt. Kontakt ebenfalls nicht möglich. Werde Anzeige erstatten!
Kann ich nicht empfehlen,Geld ein kassieren aber keine Ware senden!! Kontakt gleich 0 !!!!