gute
Bewertungen zu Deutsche Bahn AG
Nach der so genannten Wende stand ein städtbauliches Mega-Projekt an: Wie sollte ein wiedervereinigtes Berlin aussehen ? Wie sollte das ...weiter auf Yelp
schnell & zuverlässig
- bestätigt durch Community
- Ausgezeichnete Bewertung
Wenn Einer eine Reise tut, dann kommt er viel herum. Früher, ja früher war alles besser. Oder?
Ich entsinne mich wie ich in meiner Jugend mit der InterRail Fahrkarte für etwa 440 DM der Deutschen Bundesbahn im Transit durch die DDR, Bundesrepublik, Niederlande und Belgien an der französischen Atlantikküste gelandet bin. Ausser in der DDR hat der Zug damals mehr oder weniger an jeder Milchkanne an der Strecke angehalten. In Amsterdam haben wir uns dann mit veganen Verbrauchsmitteln versorgt und... weiterlesen
Beim ersten Versuch, 05.02.18, 0910) Wartezeit 14 min.Um 1410 9 min.
Heute 0900 11 min. 0955 "mehr als 10 min."
Geht das auch besser?
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Für den 23.Mai 2017 hatte ich eine Zugfahrt nach Bremerhaven gebucht. Vorn dort wollte ich am Tag danach auf Kreuzfahrt gehen. Ich dachte...reise mal einen Tag zeitiger an, denn bei der Bahn gibt es immer Katastrophen. Es kam wie es kommen sollte. Unsere Zugfahrt endete in Bremen. Auf der eingleisigen Strecke hatte sich jemand auf die Gleis begeben. Dafür kann die Bahn nichts. Aber wohl für das so etwas von schlechte Krisenmanagement.
Wir saßen in Breme fest. Die Bahn konnte uns keine Auskunft... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Kundenservice geht irgendwie anders. Nachdem ich seit einer Woche eine Buch.-Bestätigung auf meine Anfrage, v. Brest nach Wittlich vorliegen habe, warte ich immer noch auf die abschlließende Bearbeitung. Unter der angegeben (kostenpflichtigen) ServiceTelefon-Nr. konnte mir auch niemand weiter helfen. Tipp, des Sachbearbeiters, am Besten direkt an ein Reisezentrum der DB wenden. Da aber kein Bahnhof mehr mit Telefonnr. im Tel.-Buch aufgelistet ist aufgelistet ist, bin ich persönlich heute am... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bin ehrlich gesagt ziemlich sauerNachdem ich über eine halbe Stunde in der Warteschleife war,hab ich es aufgegeben.Es kann doch nicht sein,das man niemanden erreichen kann und man jetzt auch nicht weis ob die Züge morgen fahren.
Frechheit! Teuuer, unfreundlich, keine Hilfe. Bin kein bisschen zufrieden mit der Arbeit
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Es ist schon eine Unverschämtheit, wenn ich Sie anrufe und dann auch noch 20€ct pro Minute zahlen muss. Nein Danke, dann brauche ich Sie dann nicht.
K.-H. Brüseke, rufen Sie mich bitte an, das kostet bei mir nichts !!!!!!!!!!!
05459 4511
Im Zuge einer Willkommensbroschüre für Geflüchtete in Mülheim habe ich Kontakt mit den MitarbeiterIn...weiter auf 11880
Saftladen
Unfassbar mit welcher Verspätung die Bahn teilweise eintrifft!
Unfassbar inkompetent, oberflächlich und wenig bis garnicht kundenfreundlich und umständlich, immer bestrebt, daß man die schweineteure Bahnhotline anruft, via Post oder E-Mail unsachlich, wobei die Kontaktmöglichkeiten via Internet seit fast einer Woche nicht möglich ist.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
wir haben als Touristen am 8.3.15 am Alexanderplatz ein ticket gekauft nach Flughafen Schönfeld, nach 2 maligem Umsteigen wegen Technischen Problemen, steigt eine Station Vor dem Endbahnhof der Schaffner zu, wir haben unser Ticket nicht abgestempelt hat uns niemand gesagt, Der Schaffner behandelte uns wie Schwarzfahrer und nahm uns die Ausweise ab bis wir die Busse von 40 Euro pro Person bezahlt hatten. Wir finden Touristen gegenüber dürfte man ein bisschen Kulanz erwarten, da wir ja einen... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hallo ich habe ein schüssel verloren in Halle Saale
SBahn in Silberhöhe 18:29 nach Halle Neustadt
Schüsselbund Farbe: schwarz und 4stück Schüssel
Also 3 Stück aus Silber und ein schwarz Schüssel
Bitte helfen wenn hier gefunden?, dann bitte in Halle HAUPTBAHNHOF Information schicken, danach ich hole meine Schüssel in Information. Bitte suchen
Danke Timo 14 Jahre