Mein Besuch bei reifencom GmbH war wahrlich frustrierend und ließ mich unzufrieden zurück. Ich war konfrontiert mit einer äußerst unhöflichen Mitarbeiterin, die sich nicht nur die Freiheit genommen hat, meine Terminvereinbarung abzustreiten, sondern mich auch noch belogen hat, indem sie behauptete, ich sei zuvor informiert worden. Als ich nachfragte, auf welchem Weg sie meine Kontaktdaten erhalten haben könnte, bekam ich nur ein spöttisches Grinsen zur Antwort - eine völlige Unverschämtheit.... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
ich kann gut verstehen, dass Sie über die falschen Reifen verärgert sind. Bitte haben Sie jedoch Verständnis, dass wir Bestellungen, die länger zurückliegen (in Ihrem Fall fast 6 Wochen) nicht mehr zurücknehmen können.
Zudem werden natürlich bei der Auswahl der Reifen über die Fahrzeugdaten bzw. Hersteller- und Typennummer immer alle möglichen Reifengrößen, die für das gewählte Fahrzeug zugelassen sind, angezeigt. Es ist daher unumgänglich, dass der Kunde genau weiß, welche Reifengröße wirklich benötigt wird.
Nanette vom reifen.com-Team...mehr anzeigen