Postfiliale..... Furchtbares Personal... Unfreundlich Wesen legt die cheffin an den Tag.
Bewertungen zu Postfiliale (im Einzelhandel) Engel-Express
Total unfreundlich und arrogant
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Unfreundliche Mitarbeiter, die sich profilieren wollen auf Kosten der Kunden...!
Sehr unfreundlich, werde ich nie wieder betreten diesen Laden.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr freundliches Personal und sehr hilfsbereit . Die sich beschweren sollten mal in den Spiegel schauen wie sie sich benehmen . Wie es in den Wald reinschallt so kommt das Echo zurück . Wer sich freundlich benimmt wird auch freundlich behandelt .
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
So etwas von unfreundlich und arrogantes hab ich selten erlebt.
Sehr sehr unfreundliche Inhaber. Ich kann aus gesundheitlichen Gründen keine Maske tragen, habe das auch sofort mitgeteilt und vorgeschlagen draußen zu warten. Der Inhaber war nicht bereit mit zu bedienen. Scheinbar ist ihnen die Verordnung des Berliner Senats nicht bekannt, in der Personen von der Maskenpflicht ausgenommenen werden, wenn sie diese aus gesundheitlichen Gründen nicht tragen können. So wird mein Paket leider wieder an den Absender zurück geschickt.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ganz Mieser Laden und diese blonde Frau erst die da arbeitet.
Der Service ist unterirdisch.
Danke
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Kann mich nur anschließen... schade dass es keine Alternative gibt!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Mit Abstand die beste DHL- Filiale im Bezirk! Kompetent, freundlich und herzlich! In keinem einzigen Fall konnte mir bei einem problematischen Versand nicht geholfen werden, und ich bin Großkunde. Andere Filialen sind bei mir dank Inkompetenz lange aus dem Rennen.
Ein Tip an alle Nörgler: Dienstleister sind keine Menschen zweiter Klasse. Als Stammkunde bekomme ich das miserable Verhalten anderer Kunden immer wieder mit. Respekt ist ein Fremdwort. Stellt doch eure Pakete einfach selbst zu, ihr xxx!....
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die Dame, die hauptsächlich diese Filiale betreut, ist sehr unfreundlich und inkompetent. Ich wünschte, es gäbe eine andere Filiale im Baumschulenweg.
Bin fassungslos wie das Personal mit den Kunden umspringt. DHL sollte hier mal etwas genauer hingucken, sonst gibt es hier mal richtige Probleme. Bei dem Ton des sogenannten Managements wundert es mich dass sich überhaupt noch irgendwelche Leute hierher trauen.
Und warum werden hier nebenbei Eier verkauft??
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
30.10.um 11. 00Uhr Bevor die junge Dame ,die hier ein Paket abgeben wollte und irgend ein Blödsinn über den Shop schreibt,hier meine Sicht . Ich war der Mann ,der neben Ihnen gesessen hat und der das Aufführen ihrer Person mitbekommen hat. Sie sollten sich , bei dem Umgang mit den Ihnen ggü höflichen Mitarbeitern ,Wortwahl, Lautstärke und Auftreten überlegen. Patriarchat, auf den Sack gehen, ,Männerherrschaft , sind einige unüberlegte Worte Ihrer Wahl . Sollte es Ihnen schwer fallen das zu Bedenken, empfehle ich Ihnen ,die letzten 3 Jahre Waldorfschule nochmal zu tanzen. Herzlichst ein zufriedener Kunde
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Unfreundlich. Pakete gehen zu früh an den Absender zurück. Benachrichtigungskarten, wenn man mit Glück welche erhält, kommen 3 Werktage vor Fristablauf an. Es ist ein Unding, dass man genötigt wird, diesen Laden zu betreten.
Liebe Leser,
Gerne möchte ich meine Erfahrung mit dem besagten Laden teilen.
Selten habe ich so unfassbar nette Menschen kennengelernt.
Regelmäßig gebe ich empflindliche Kleidungsstücke in die Reihnigung und hole bei der Gelegenheit auch meine Pakete ab.
Insbesondere die Besitzerin in die Herzlichkeit in Person! Sie hat immer einen flotten Spruch auf den Lippen und ist -ohne zu übertreiben- einer der nettesten Menschen die ich kenne.
Der Laden ist eine echte Bereicherung für unseren Kiez.
Unverschämte(!) Kommentare kann ich in keinster Weise nachvollziehen. Über Gründe dieser Missgunst kann man nur spekulieren....
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich war in der Filiale am 25 Februar, habe ein Packet abgeschickt. Ich wurde ganz nett und freundlich von einer Mitarbeiterin bedient. Dafür möchte ich mich bei Ihr bedanken und alles Gute wünschen!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die blonde ältere Frau, die dort arbeitet ist an Unhöflichkeit nicht zu übertreffen! Nachdem mein Paket nicht aufzufinden war, und ich auch beobachtet habe, dass der DHL Bote nicht bei mir klingelt, war die letzte Lösung in der Filiale vorbeizuschauen und nachzufragen wo mein Paket ist. Ich wurde arrogant belächelt und mir wurde mitgeteilt dass sie schon wissen, um was es geht und dass es ja wohl meine Schuld wäre, wenn ich nicht zu Hause bin und sie das Paket wieder an den Sender geschickt... weiterlesen
Ich kann das nur bestätigen, die eine Frau, die dort arbeitet, ist furchtbar unhöflich. Man möchte sich verbitten, dort Pakate abholen zu müssen. Nur deswegen schaffe ich mir einen DHL account an, damit man dort nicht mehr hinmuss. Sie beschimpft sogar meine ruhige, friedliche 75 Jahre alte Mutter. Unglaublich!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich war dort bis jetzt sehr häufig, aber jetzt reicht es mir. Dort arbeitet eine blonde Frau die immer unhöflich zu den Kunden ist.
Sie scheint andere Menschen leider nicht wirklich ausstehen zu können.
Wenn Sie jedoch keine anderen Menschen leiden kann, dann sollte sie ernsthaft darüber nachdenken, in einem anderen Berufsfeld ohne Kundenkontakt tätig zu werden. Das ist wirklich ein schlechter Service, ich bin sehr enttäuscht und werde diese Dienste nicht weiter in Anspruch nehmen, da ich mir so etwas nicht freiwillig antun muss.
Eine klare Nicht-Empfehlung für diese Filliale der deutschen Post.
Vielen Dank!