Gewährleistungsverstoß und aggressives Klima
Regelwidriges Verhalten durch Ablehnung, Desinformation und Täuschungsmanöver, um ihre zweijährige Gewährleistungspflicht zu verhindern. Arbeiten bei ihren illegitimen Verhalten mit den Begriffen, Geld zurück Garantie, Herstellergarantie oder 30 tägiges Umtauschrecht als ihre freiwillige und großzügige Serviceleistung, aber versuchen alles um das Wort Gewährleistung aus ihrem Wortschatz zu verbannen.Viele Kunden kennen die Unterschiede nicht oder... weiterlesen
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 1.0 Mangelhaft 1 Bewertung
- 0%0%0%0%100%
Bewertungen zu Lidl
Bewertungen werden nicht automatisch geprüft
Erste Mal da, wie alle Lebensmittelketten, billig, etwas unübersichtlich, mußßte länger suchen um die Sachen zu finden.
übrige Bewertungen aus dem Netz für Lidl
* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern