Gewährleistungsverstoß und aggressives Klima
Regelwidriges Verhalten durch Ablehnung, Desinformation und Täuschungsmanöver, um ihre zweijährige Gewährleistungspflicht zu verhindern. Arbeiten bei ihren illegitimen Verhalten mit den Begriffen, Geld zurück Garantie, Herstellergarantie oder 30 tägiges Umtauschrecht als ihre freiwillige und großzügige Serviceleistung, aber versuchen alles um das Wort Gewährleistung aus ihrem Wortschatz zu verbannen.Viele Kunden kennen die Unterschiede nicht oder... weiterlesen
Bewertung zu Lidl
Bewertungen werden nicht automatisch geprüft
Si, Lidl es un supermercado de descuento. No tiene mucha variedad, es algo similiar al DIA% de Argentina. Pero si vas tras compras ...weiter auf Yelp
In diese Filiale gehe ich lieber, als in andere. Hier weiß ich, dass meine benötigten Produkte meist vorrätig sind. Es ist hier alles ...weiter auf Yelp
Wenn ich bei meiner Freundin im schönen Marienfelde bin, waren wir auch schon im Lidl dort Malteserstraße. Ich finde das Personal in diesem ...weiter auf Yelp