Seit heute mein Favorite Stadler Charlottenburg! Schade mein Bike hatte ich letzte Woche bei Radhaus gekauft, dort fand ich aber keinen Korb ....Heute bei Stadler nun der SUPERKORB. Problem aufgrund des Trägers keine einfache Montage möglich...aber es huschte Herr Erdmann vorbei und zeigte mir wie es geht. Er hat sich trotz Samstag lange bemüht und dann endlich war der SUPERKORB festmontiert auf meinem Träger, der eigentlich nur für Cube Acid geeignet ist. HErr Erdmann verdient 6 Sterne. Supergeduldig und zu guter Letzt bin ich auch noch mit der perfekten Klingel aus dem Laden gefahren! Schade, hätte ich das nur eine Woche vorher gewusst....
DANKESCHÖN
Bewertungen zu Zweirad-Center Stadler Berlin GmbH
Gut sortiertes Fachgeschäft und schnelle Hilfe, abhängig vom Personal. Bin selber Handwerker und weiß, dass man nicht in jeder Minute gut drauf ist, vor allem dann, wenn der Laden voll ist und es zu wenig Mitarbeiter gibt. Dann ist man schon mal kurz angebunden. Was wäre die Alternative? Langen Small-Talk führen. Währenddessen die anderen noch länger warten müssen. Wir haben Fachkräftemangel. Und den den man nicht in ein paar Monaten gelöst. In einem Handwerksbetrieb kann ich davon auch ein Lied singen.
Ersatzteile können vor Ort gekauft werden.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die Übergabe des Fahrrads wurde ohne Endkontrolle übergeben. Die Gangschaltung funktionierte nicht einwandfrei. Zudem wurde die Beratung im Verkauf eines Mitarbeiters ohne jegliche Sachkenntnisse durchgeführt. Das Fahrrad musste bei der Übergabe noch nachgerüstet werden, in Form eines neuen Fahrradständers, damit die Sicherheit für die Mitnahme eines Kindes im Kindersitz gewährleistet ist.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
We came to ask for help for a tire punctured by a nail. The only answer was: we are full, you have to make an appointment online and in any ...weiter auf Yelp
I am trying to reach them out by phone for the last 48 hours to inquire about the status of my bike repair. Nothing. It is extremely ...weiter auf Yelp
Meine Frau und ich haben im November zeitlich getrennt in der Filiale Berlin Charlottenburg zwei E-Bikes gekauft.
Beim ersten Ankauf hatten wir mit dem Verkäufer Herr Svegar einen Top-Fachverkäufer der uns sehr freundlich und fachlich super beratend zu Seite gestanden hat. Das war leider beim zweiten E-Bike Kauf nicht so. (Herr Svegar war nicht vor Ort) :-(
Nach dem wir beide Räder zu Hause hatten ist bei meinem Rad ein technischer Defekt eingetreten, der nach kurzer Rücksprache mit der... weiterlesen
Am 03.11.22 habe ich mein E Bike Hercules (Klapprad) zur Inspektion abgegeben.
Anzeige auf dem Bedienfeld „Servicefehler“. Ich beauftragte zusammen mit dem Softwareupdate gleich eine Inspektion.
Am 19.11.22 bei der Abholung erklärte ein Mitarbeiter das Softwareupdate konnte nicht durchgeführt werden. Er beruhigte mich das die Meldung vollkommen unschädlich wäre und erklärte ausdrücklich alle mechanischen Teile wären überprüft und in Ordnung.
Bevor ich zahlte fiel mir auf das der... weiterlesen
Am 3. 5.2022 brachte ich mein E Bike zu Stadler, einmal wegen Inspektion und wegen Schleifgeräusche ...weiter auf Das Örtliche
Mein Fahrradcomputer brauchte ne neue Knopfzelle, danach fehlten die bisher gesammelten Kilometer. Ich zum Service, um den alten Kilometerstand eingeben zu lassen. Das war nur gegen Abgabe aller persönlichen Daten durch den Vollzugsbeamten am Servicewüsteneingang möglich. Den Tachostand wiederherzustellen, dauerte 1 Minute, die peinliche Befragung — ohne die kein Service — 10 Minuten. Auf der Rechnung standen 5 Arbeitseinheiten zu je 1,80 €, also insgesamt 9 €. Wie sich bei Stadler eine Arbeitseinheit definiert, wurde mir trotz mehrfacher Anfragen bis heute nicht mitgeteilt.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hallo allen Kunden von Stadler in Charlottenburg! Der Werkstattservice lässt erheblich zu wünschen übrig. Bin mit meinem Ebike wegen möglichen Garantieansprüchen auf einen Händler leider angewiesen. Es erfolgt trotz vereinbarter Zusage (mehrfach) keine Info nach Fertigstellung einer Durchsicht. Einen Inspektionsnachweis erhält der Kunde nicht, somit keine Kontrolle möglich. Darauf sollte jeder !!! Kunde einen Anspruch haben, zumal er dafür Geld bezahlt. Misstrauen ist somit vorprogrammiert!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich möchte die Bewertung in zwei Abschnitte gliedern:
1. die Auswahl im Laden ist riesig und die Verkäufer*innen sind sehr nett. Ich gehe dort gerne stöbern und habe immer etwas gefunden. Bei Bedarf musste ich zwar immer auf eine*n Verkäufer*in warten, wurde aber immer kompetent und sehr nett beraten. Für Auswahl und Beratung wurde ich 5 Sterne geben.
2. die Werkstatt: ich habe dort vor Jahren ein Holland-Rad mit 3 Gängen gekauft. Jedes Mal, wenn mein Rad in der Werkstatt war, war die... weiterlesen
Ich hatte mein Ebike bei Zweiradstader zur Durchführung der Inspektion und fixieren der Steuerschraube. Nachdem ich das Ebike abgeholt habe stellte ich fest, daß die Tretunterstützung permanent aussetzte und die Geschwindigkeitsanzeige wild hin und her sprang. Ich brachte das Ebike in die Werkstatt zurück. Es dauerte dann 4 Wochen, mehr als 1 Dutzend Anrufe von mir in der Werkstatt, wobei sehr selten jemand in der Werkstatt das Gespräch überhaupt annimmt, ehe ich mein Ebike zurück bekam. Und... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Das Kunden ihr Geld im Laden lassen reicht offenbar nicht aus.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Unterirdisch!
Riesen Auswahl, aber schlechte Werkstatt, schlechter Kundenservice und jetzt auch noch Abzocke auf dem hauseigenen Kundenparkplatz - bei fehlender Parkscheibe wird den Kunden eine "Vertragsstrafe" von 25.- € aufgebrummt.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Habe gestern 3 Stunden bei Stadler Berlin-Charlottenb. verbracht um 2 E-Bikes mit Zubehör zu kaufen. Nachdem wir uns für zwei Räder entschieden haben, sollte die Montage 1h dauern. Diese wurde dann um 30 Min. verlängert und dann nochmals um 30 Min. ohne Angabe von Gründen.
Trotz anschließender mehrfacher Nachfrage konnte oder wollte man mir weiterhin nicht sagen, ob die Montage läuft, noch garnicht angefangen wurde oder wie lange es noch dauern würde. Antwort: "keine Ahnung, weiss ich nicht"!... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert