Ich war 20 Jahre treuer Kunde. Nun ging meine Batterie kaputt und ich musste mir notgedrungen unterwegs eine Batterie kaufen. Ich wollte meine alte Batterie nach der neuen EU-Batterieverordnung bei Pitstop abgeben
"Geben Sie die alte Autobatterie nicht beim Internethändler ab, sondern bei einem stationären Händler vor Ort, dann ist dieser Händler verpflichtet, die Rücknahme - ohne Erstattung des Pfands - schriftlich oder elektronisch zu bestätigen."
Nichts da!!!! Der Mann in der Annahme sagte mir das diese neue EU-Batterieverordnung nicht gilt.
Nun, dann gilt sie eben nicht.
Mfg Volker Sefzat
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 1.3 Ausreichend 2 Bewertungen
- 0%0%0%0%100%
Bewertungen zu pitstop Berlin
Bewertungen werden nicht automatisch geprüft
Schneller und guter Service. Ursprünglich nur für eine kurzfristige Reparatur gekommen und zum Stammkunden geworden.
Bis jetzt habe ich in dieser pitstop-Filiale nur meine Sommer und Winterreifen wechseln lassen. Der Reifenwechsel war bei mir bis jetzt ...weiter auf Yelp
Das Personal war sehr unfreundlich und machte keinen kompetenten Eindruck. Ich habe meine Glühbirne wechseln lassen. Dauert in der Regel 5 ...weiter auf Yelp
Ein Kunde
1. Meine Fehlerbeschreibung gegenüber dier Werkstatt: Die Klima kühlt nicht mehr. 2. Leistung der ...weiter auf autoplenum
weitere Bewertungen (zusammengefasst)
* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern