Seit 2011 hat sich scheinbar nichts geändert. Man kann nur vor diesem Betrieb warnen. Ich habe meinen Wagen wegen eines Defekts hingebracht. 2 Monate später musste der Wagen wegen des Defekts wieder in eine Werkstatt. Diesmal nur leider 650km entfernt Zuhause. Das defekte Teil wurde entsorgt. Schlechte Basis für mich für einen Regress. Das ist mir klar, aber ich hoffte auf Kulanz und ein Entgegenkommen. Habe also höflich gefragt, ob man sich einigen könnte. Weiter kam ich nicht, ich durfte... weiterlesen
nicht mal mehr ausreden, wurde ruppig angefahren und absolut respektlos behandelt. Ich würde denen nur die Zeit stehlen, steht alles in den AGBs... Der Chef hat die Situation völlig eskalieren lassen. Kundfreundlichkeit? Kennt man da nicht. Wenn nicht das defekte Teil vorliegt, kein Anspruch. Könne ja einen Anwalt nehmen.
Der Defekt war klar anhand der Rechnungen dokumentiert, interessierte aber keinen. Ich bin höflich rein, war mir ja meiner Lage bewusst. Ich hätte mich ja schon mit einem Wechsel von Sommer- auf Winterreifen zufrieden gegeben oder ein einfaches, aber ruhiges "Tut mir leid, aber da können wir ohne dem Teil nichts machen" hätte gereicht. Aber daran bestand kein Interesse und anbrullen muss sich keiner. So respektlos geht man nicht mit Kunden um.[verkleinern]