Ich habe ca.10 Monaten jede Woche Autos von Sixt Bayreuth gemietet und MUSSTE jetzt zur Konkurrenz wechseln: sie sind sehr UNPROFESSIONELL und PFLEGEN IHRE KUNDEN NULL! seit August 2016 habe ich immer die Autos bei mir zustellen und abholen lassen und ihre Vorgehensweise ist nach Laune und Lust gewesen!! Manchmal haben sie mir vor Abholung des Fahrzeugs Bescheid gegeben, andere Male nicht. Obwohl ich sie IMMER drum gebeten habe, dass sie mir Bescheid geben, bevor sie das Auto bei meiner... weiterlesen
privaten Anschrift am WOCHENENDE abholen. Dass ich mich öfter drüber beschwert habe, ist Sixt Bayreuth ziemlich egal gewesen. Ich habe montags die Fahrzeuge bei mir um 7 Uhr zustellen lassen. Nach mehreren Monaten mit diesem Service ruft mich eine Mitarbeiterin von Sixt Bayreuth an und sagte: Auto kann nicht am Montag um 7 Uhr zugestellt werden, weil wir zu viel zu tun haben. Sie können es aber selber vor 8 Uhr abholen. Ich erzählte, um 8 Uhr ist zu spät für mich und selber abholen geht nciht da ich ein Taxi bis zu Sixt Station brauche. Dass ich STAMMKUNDIN bin, ist es ihnen EGAL gewesen! Sie haben mir keine andere Wahl oder Möglichkeit angeboten. Manchmal hat Sixt einen Tag früher Auto zugestellt und ich habe nach dieser Möglichkeit gefragt: nein weil sie so Geld verlieren. ABER hier kommt der Knaller: Das Auto was ich letzte Woche von Mo bis Fr hatte, steht seit FREITAG (schon 3 Tage) AUF MEINEM PARKPLATZ nur so rum! verliert Sixt nicht so viel GELD wenn das Auto so rumsteht? FRECHHEIT!!![verkleinern]