- bestätigte Übernachtung
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 5.0 Ausgezeichnet 1 Bewertung
- 100%0%0%0%0%
Bewertungen zu Löwens Panoramastüble
- bestätigte Übernachtung
Negativ: Einziger Kritikpunkt: Das WLAN war wirklich indiskutabel. Allerdings war der mobile Datenempfang überraschenderweise sehr gut, so dass sich das gut verkraften ließ.
Positiv: Als erstes ist das großartige Frühstück zu nennen, das nebenan im Genusshotel eingenommen wird. Besser geht es wohl kaum. Nett und sehr unnahbar ist der Chef Jörg Sackmann, der im Gastraum einen Guten Morgen wünscht und sich auch mal Zeit für einen kleinen Plausch nimmt. Auch das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit!
Das Hotel liegt für Wanderer perfekt unmittelbar an der Bahnstrecke, ohne dass man von der Bahn etwas mitbekommen würde. Die Lage direkt an der Murgleiter - und unweit des Baiersbronner Seensteigs - ist natürlich auch optimal.
Das Einzelzimmer war eigentlich ein Doppelzimmer, viel Platz, großes Bett, geräumiges Bad. Und sehr ruhig war es auch, von der Hauptstraße hat man bei geschlossenen Fenstern nichts gehört.
- bestätigte Übernachtung
Positiv: Das Frühstück im benachbarten Haupthaus ist hervorragend und außergewöhnlich - die Mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend. Die kostenlose Hotelführung mit Daniel Sackmann war äußerst informativ, ausführlich und absolut empfehlenswert.
It was an accidental discovery about this place because we were hungry. It was Sunday evening and cold. We wanted food and run into this ...weiter auf Yelp
- bestätigte Übernachtung
- bestätigte Übernachtung
Negativ: Es kam uns vor, als wären wir im Wanderhotel nur Gäste zweiter Klasse. Unser Hinweis beim Abendessen, dass die Heizung entlüftet werden muss, wurde nicht weitergegeben, so hatten wir bei -5 Grad Außentemperatur eine ziemlich kühle Nacht mit dünner Bettdecke. Das hat den Herrn an der Rezeption am anderen Morgen beim Ceckout aber nicht besonders bekümmert, wahrscheinlich hat er gedacht, dass aus uns eh keine Stammgäste werden und man sich deshalb auch nicht soviel Mühe geben muss.
Positiv: Sehr gutes Frühstück im neuen 4-Sterne-Haupthaus, bei dem keine Wünsche offen bleiben
Der Gasthof Löwen, da sind wir mal vor einiger Zeit zufällig hinein geraten. Und eigentlich sah es gar nicht so schlecht aus.
Wir haben ein paar Nächte im Hotel Müllers Löwen verbracht. Es hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer sind sehr modern, geräumig und ...weiter auf Yelp
Eine sehr nett eingerichtete Hütte , leckeres Essen und Alpirsbacher vom Fass, natürlich auch andere Getränke. Leider mussten wir llllange warten - tja das Wetter war eben Super , aber das warten hatte sich gelohnt. Einziges mango - der Aufstieg ist sehr steil, selbst die leichte Strecke, 1 km ca 0,5 min, hat mir mir meinem Rücken gereicht. Nach unten hatte dafür mein Partner mit Knie Problemen seine Schmerzen ...grins. Gerechtigkeit gibt`s doch noch ! Wer kein Stuhl mehr bekam nutzte die schöne Hang Wiese , ein kleiner Spielplatz ist vorhanden und die Hütte kann man ab 25 Personen für den Abend mit Bewirtung reservieren. Internet Adresse ansehn - steht super toll alles drin