Infolge eines Umzug mussten wir relativ viel an Möbel einkaufen. Z.B. einen sehr großen Kleiderschrank. Preis knapp € 5000.-. U.a. dann noch ein Sideboard für € 600.-. Hier haben wir beim Aufbau festgestellt, dass die Füße irgendwie nicht richtig passen. Wir kamen damit nicht klar. Ein Verwandter reiste aus ca. 70 km an. Er hatte Erfahrung im Möbelaufstellen. Leider kam er auch da nicht weiter. Darauf haben wir einen professionellen Handwerker bestellt. Der stellte dann fest, dass die mittleren... weiterlesen
Bewertungsübersicht
- 2.3 Befriedigend 62 Bewertungen
- 19%10%6%8%56%
Bewertungen zu Möbel Kraft
Wir haben im Dezember 2023 einen Fernsehsessel gekauft der übrigens ein Weihnachtsgeschenk sein sollte,es wurde uns eine Lieferfrist von 8 Wochen zugesagt ,wir haben dann Ende Februar nach gefragt und uns wurde gesagt das das Schuff im Suezkanal fest steckt ok kann man nichts machen ,Ende Mai wieder vorsichtig angefragt ,da wurde uns erzählt das der Container noch in China steht und erst verschifft wird ,wenn er voll ist .was soll man dann jetzt glauben ,ok wir haben auch einen Gutschein für die lange Wartezeit erhalten heute ist er dann angekommen .NACH 9 MONATEN ,wir werden noch den Gutschein einlösen und dann hat sich Möbel Kraft Bad Segeberg für uns erledigt
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Mein Einkaufserlebnis bei Möbel Kraft ging leider mit einer Menge Frust einher. Zwar war die Beratung durch die Verkäuferin kompetent, freundlich und engagiert, jedoch ließen der anschließende Lieferservice und der Aufbau unserer neuen Möbel stark zu wünschen übrig. Die Auslieferung endete in einer regelrechten Katastrophe, bei der unser Treppenhaus sowohl farblich als auch in Bezug auf den Putz in Mitleidenschaft gezogen wurde. Trotz unserer Meldung wurde uns bislang leider keine Lösung dazu... weiterlesen
Als Stammkunden - Restaurant o.k. Die meisten Angestellten eher nett und freundlich. Dann aber heute...weiter auf 11880
!!! ACHTUNG !!! VERSANDTÄUSCHUNG !!!
Schien mir ein verlässliches Möbelhaus zu sein, die Realität ist leider sehr enttäuschend!
Kauf von drei Kopfstützen (Maß: ca 50cm x 15 cm) geworben mit kostenlosen Versand und Retoure.
Ware kommt nicht wie erwartet in einem packetversandfähigen Zustand, nein sie wurde lediglich in Verpackungsfolie und per Spediton versand!
Da uns die Artikeln nicht gefallen haben, wurde der Kauf widerrufen.
Aber jetzt kommt die Täuschungsmasche...
Statt kostenlos die... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe mir extra ein entsprechend großes Auto geliehen, um bei Möbel Kraft in SE u.a. das Einbau-Herdset "Red Pepper CX pro" zu kaufen. Was soll ich sagen, es war nur ein Lockangebot aus dem Prospekt! Es war nicht mehr verfügbar, auch nicht bestellbar!
Der Verkäufer in der Elektroabteilung sagte mir zu, er würde sich nächste Woche per Mail bei mir melden, ob noch etwas möglich sei. Die Rückmeldung erfolgte wie erwartet nicht!
Meine E-Mail an den Kundenservice wurde auch nicht beantwortet.
Fazit:
Das war mein letzten Einkauf (sversuch) bei Höffner! Die Marke Möbel Kraft hat schon lange nichts mehr mit dem ursprunglichen Qualitätsunternehmen Möbel Kraft von früher zu tun!!!
Ein absoluter Albtraum bei Möbel Kraft in Bad Segeberg! 2 Versuche und 2 völlig unbrauchbare Mitarbeiterinnen in der Küchenabteilung erwischt. Uff
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Der eine Stern ist noch zu viel für so…
Der eine Stern ist noch zu viel für so ein schlechtes Unternehmen. Ich habe 5 Küchenanbauteile beim Küchenplaner von MK bestellt, nach 2 Monaten sollte ich meine Artikel abholen. 3 Artikel fehlten komplett und sollten nachgeliefert werden. Der fehlende 80 cm lange Türgriff wurde dann in 35 cm länge per Post geliefert, und so ging es immer weiter. Eine Mail folgte der anderen und auch die Nerven leiden. Nach 6 Monaten hatte ich meine Sachen dann zusammen,aber was soll man mit den ganzen falsch gelieferten Artikeln anfangen. ( Nachhaltigkeit )
Also Finger weg von Möbelkraft das sieht man ja anhand der Bewertungen.
Kinder Schreibtisch im Laden gekauft.
Da die Löcher für die Schraube nicht ganz genau waren, ich könnte den Tisch montieren nur beim üben von etwas Kraft um die Teile auf den richtigen Platz zu bringen. Das Ergebnis ist, dass die schrägstellbare Tischplatte etwas schief gegenüber die anderen ist.
Das zweite Problem ist, dass das Gummiteil, die am Rand zu kleben ist, bleibt nicht fest und verrutsch. Ergebnis: erfüllt seine Funktion nicht, und macht alles dreckig.
Es ist verständlich,... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich war früher mal Stammkunde. Zu guten alten Zeiten, als noch persönlicher Kontakt möglich war. Da ging alles in Bezug auf Kundendienst. Und jetzt? Da flattert mir mehrmals Post ins Haus mit einem extrem häßlichen Werbegnom. Der Service ist unterirdisch. Das einzige was sich verbessert hat,ist das Restaurant.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Seit Jahren bekomme ich Werbpost für Personen die schon lange ihre Adresse geändert haben.Leider nützt es auch nicht die neue Anschrift durchzugeben.
Zweimal bei Möbel Kraft Möbel bestellt und beide Male gab es Probleme.
Bei dem Möbeln fürs Wohnzimmer waren 2 von 3 kaputt. Nachbesserung nicht möglich, da diese jedes Mal wieder defekt geliefert wurden. Unfreundliche Behandlung am Telefon und dann wird man mit einem Gutschein abgefrühstückt, da dieser 200€ mehr wert war als der Preisnachlass.
Heute wurde das Kinderzimmer meiner Tochter geliefert, nach dem beim ersten Liefertermin kurzfristig abgesagt wurde, weil die Möbel nicht da waren. Es... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Beim Verkauf ganz gross aber bei Reklamationen kann der Kunde warten oder spielt keine Rolle mehr.
Habe im Oktober einen Relaxsessel gekauft, wurde geliefert und nachdem ich die erste Lehne 4 Wochen später reklamiert hatte, dauerte es 2 Monate, bis sich ein Serviceteam gemeldet hatte. Die Lehne wurdeausgetauscht. Jetzt ist die 2 Lehne abgebrochen bzw. ausgeliefert. Bis auf das sich bei mir jemand melden wird, hat sich 2 Monate nichts getan. Da gibt es bessere Möbelhäuser. Einfach traurig diese Kundenbetreuung.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Lange Lieferzeiten und leider häufig kein kompetentes Service-Personal beim Aufbau. Den Kundendienst erreicht man auch sehr schlecht bzw. wartet vergeblich auf Rückrufe. Meine Erfahrungen sind somit durchwachsen .
freundlichkeit ? nicht bei möbelkraft .... wartezeiten sind aber richitg genial ob man auf möbel wartet oder auf eine antwort auf eine email bei den preisen kann man mehr erwarten von der qualität und auch vom personal und vor allem die lieferzeiten