Meine Frau befindet sich in einer Alten und Pflegeeinrichtung in Meldorf.
Es wurden vom Heim Inkontinenzhöschen bestellt , die meine Frau aber kurz danach nicht mehr benötigte und abbestellte. Unizell aber lieferte fleißig weiter obwoh das Heim mehrfach abestellt und zurückgeschickt hat.
Kurzum , vor 3 Tagen bekomme ich aus heiterem Himmel und ohne Vorwarnung einen Brief von einer " Creditreform " mit einer Forderung von 205,62 Euro. Darin sind Mahn und Inkassokosten sowie Auskunftskosten und... weiterlesen
Bewertungen zu Unizell Medicare GmbH
Die negativen Erfahrungsberichte kann ich leider nur bestätigen. Komplizierter Bestellvorgang, katastrophale Abwicklung von Rücksendungen wegen falsch gelieferter Ware. 03.07.2024 - Eingang der Rücksendung. 29.08.2024 - immer noch keine Rückerstattung auf dem Bankkonto. Am Telefon gemachte Zusagen werden nicht eingehalten. Es wird schlicht und einfach gelogen, wie z.B. das Geld wurde bereits überwiesen. Das heutige Telefonat war der letzte Tropfen. Die Lastschrift habe ich heute von meiner Bank zurück buchen lassen. Das war meine erste und definitiv meine letzte Erfahrung mit diesem Unternehmen. Warum Krankenkassen mit solchen Unternehmen zusammenarbeiten ist für mich völlig unverständlich.
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Die erste Lieferung dauerte von Montag bis nächster Woche Mittwoch. Die Umverpackung war nicht neutral, sonder sehr deutlich gekennzeichnet was enthalten ist. Würde beim Nachbarn abgegeben.
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Ich wünschte, ich könnte mehr über Unizell Medicare GmbH sagen, aber bedauerlicherweise kann ich dies nicht tun. Seit dem 14.12.2023 warte ich bereits auf eine Reaktion zu meiner Bestellung und bisher kam einfach nichts. Daher ist es mir nicht möglich, eine vollständige Bewertung abzugeben. Es ist wirklich schade, dass ich weder eine Bearbeitung noch eine Lieferung berichten kann. Entschuldigen Sie, aber unter diesen Umständen kann ich bisher keinen positiven Punkt über diese Firma hervorheben.
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Meiner 87jährigen Mutter stehen 120 Vorlagen lt. Rezept zu. Geliefert werden jedoch nur 100 mit der Begründung, es würden sich nur 100 Stück in einer Packung befinden und es kann keine Packung geöffnet werden, um 20 Stück abzuzählen. Das bedeutet für mich, dass mit der 6. Lieferung eine Packung extra fällig wäre. Ein Telefonat hat absolut nichts gebracht. Bei jedem Kunden 20 Stück eingespart, ergibt für mich ein Gewinn für den Lieferanten?! Ausserdem erfolgt die Lieferung bei einem Dauerattest nur nach monatlicher extra Bestellung. Absolut kein Kundenservice. Für mich nicht nachzuvollziehen, da die übliche Kundschaft bestimmt betagt ist.
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Mit unizell bin ich gar nicht zufrieden, bekomme meine Inkontinenzeinlagen nie pünktlich,muß mir dann selber die Einlagen kaufen, was mir keiner ersetzt. Das nächste Rezept bekommen die nicht mehr.
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Eine super Zusammenarbeit,
bei der Versorgung mit Verbrauchsartikel zur Pflege wie Inkontinenzmaterial, Desinfektionsmittel, Einmalhandschuhe, Mundschutz u.ä.
Die Abrechnung darüber erfolgt direkt mit der Pflegekasse, so das ich nicht in Vorkasse treten muss.
Die Selbstabholung vor Ort die ich auf Grund der Verzögerungen bei Paketdienstlern, gewählt habe funktioniert reibungslos.
Es erfolgt ein Anruf seitens der Firma unizell wann die Ware abholbereit ist, dann nenne ich das Datum wann... weiterlesen