Artikel bestellt (04.01.24) und sofort bezahlt - keine Lieferung,kein Telefon,keine Mail. Paypal eingeschaltet und jetzt endlich eine Rückzahlung erhalten,die aber auch noch zu gering (21.-€ zu wenig).Was für ein Buisness,traurig und peinlich.Leider nicht vorher informiert.
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 1.7 Ausreichend 6 Bewertungen
- 17%0%0%0%83%
Bewertungszusammenfassung
Bewertungen zu Sonnenschutz-HH Inh. Matthias Kuschela
Die Erfahrung mit Sonnenschutz-HH Inh. Matthias Kuschela war äußerst enttäuschend. Die sofortige Zahlungsanforderung ließ den Eindruck von Professionalität und Effizienz entstehen, doch die Realität war das genaue Gegenteil. Nachdem ich eine Woche später eine Versandbestätigung per E-Mail erhalten hatte, wartete ich vergeblich auf meine Bestellung. Laut DHL gab es kein Paket, das versandt wurde, und ich habe ebenfalls nie etwas erhalten. Hierbei handelt es sich um einen Verlust von 200 Euro, was mehr als nur ein kleiner Ärger ist. Diese Erfahrung lässt keinen Spielraum für positive Aspekte bei Sonnenschutz-HH Inh. Matthias Kuschela.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ware nicht geliefert / keine Reaktion auf Kontaktaufnahme
Zahlung war nur nach Vorkasse möglich. Nach Bestellbestätigung kam 4 Wochen keine Lieferung. Kontaktaufnahme per Mail, Telefon und Kontaktformular nicht möglich.
Betrug oder Insolvenz?
Ware über Amazon bestellt und bezahlt. Leider wurde die Ware nicht geliefert. Telefonisch ist nieman...weiter auf 11880
Achtung!Auf gar keinen Fall wieder! Paket kam nicht zum vereinbarten Liefertermin. Soll auch Standard sein, wenn man auch andere Bewertungen durchliest.Dann hieß es das Paket ist verschollen. Als ich aus dem Urlaub wiederkam war es auf meinen Balkon geschmissen. Da ich mittlerweile Ersatz beschafft hatte und die Ware nun überflüssig war musste ich aufgrund der Übergröße 38 € Portokosten auf meine Kosten zahlen.. auch nach mehrmaliger Nachfrage sind sie nicht bereit die Kosten zu übernehmen.. der eine Stern ist schon zuviel
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Habe die Firma über Amazon gefunden und gesehen das der Laden in der Nähe ist .
Vor Ort haben wir besprochen was an meine Fenster passt und einige Tage später konnte ich die neuen Rollos abholen.
Preis und Beratung war in Ordnung , hat auch alles gepasst, kann ich weiter empfehlen.
Besser als nur im Internet zu bestellen , da mir hier auch erklärt wurde wie ich meine Fenster richtig ausmessen muss.