Haben vor 4 Monaten einen Vito gekauft, bis dahin war alles gut, der Verkäufer sehr zuvorkommend und engagiert, was wir bemerkten, der Kundendienst wurde nicht ordnungsgemäß durchgeführt, die Scheibenwischanlage funktionierte nicht, wurde jedoch vom Autohaus direkt behoben.
Nun hatten wir einen Schaden, das Motorlicht brannte, er beschleunigte nicht mehr. Ich muss dazu sagen, wir wohnen ca. 320 km vom Autohaus entfernt. Wir durften nicht zu einer Vertragswerkstatt in unserer Nähe, sondern es... weiterlesen
wurde verlangt, das Auto vorzufahren (Gewährleistung usw.) Nach langem hin und her, wurde unser Vito mit dem Abschleppwagen abgeholt, der Werkstattleiter und alle anderen Mitarbeiter, mit den wir telefonisch zu tun hatten, waren sehr unhöflich und unfreundlich. Wir waren entsetzt. Der Fehler wurde nicht erkannt, nur gelöscht und wir durften es nun wieder abholen. Einen Leihwagen bekamen wir in dieser Zeit nicht. Mein Mann fuhr mit dem Zug bis nach Bad Nauheim, er wurde nicht vom Bahnhof abgeholt, mit der Begründung, sie seien nur Notbesetzung und er solle doch laufen, es wären nur 2 Km. Nun ja, Service geht bei uns anders....
Mal schauen, wann der Fehler wieder auftaucht.., wir überlegen uns schon den Vito wieder abzustoßen und ein anderes Fahrzeug in unserer Nähe zu kaufen, weil dies Theater und diese Unfreundlichkeit stört mich riesig.[verkleinern]