Für verschiedene Waren war ich immer bei denen und war stets zufrieden.
Ein Verkäufer kam sich aber
wie der Herrgott vor. Scheinbar soll ich als Kunde auf ihn zukommen. Nicht wie es umgekehrt richtig ist. Das viele Leute online einkaufen wundert mich bei diesem Verhalten nicht.
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 2.0 Ausreichend 9 Bewertungen
- 11%11%11%0%67%
Bewertungen zu expert Bad Honnef
Ich hatte die absicht mir heute, den 23.10.24 in honnef einen neuen fernseher und ein schnurloses te...weiter auf 11880
Voriges Jahr für über 2500€ gekauft und vorgestern läßt man mich steh obwohl ich nur eine Frage ...weiter auf Das Örtliche
Nach vielen Jahren und vielen Käufen verschiedenster Geräte kann ich nur Komplimente aussprechen: (Meist) fachkundige Beratung, die auf die Wünsche eingeht (z.B. TV), sehr gute Geräteauswahl, bei Fehleinkauf Umtausch unproblematisch (auch gegen Geldrückzahlung), sehr faire Preise: Man steigt ggfs. auf den Preis anderer vergleichbarer Anbieter ein.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Service wird hier klein geschrieben
Nicht empfehlenswert!
Vorsicht: In diesem Laden muss man sich vor dem Kauf sehr genau überlegen, ob man das Gerät auch wirklich braucht (ob es die richtige Größe, Farbe, etc. hat - auch sehr praktisch bei Geschenken).
Eine Rückgabe gegen Geld ist nicht möglich, selbst bei noch nicht ausgelieferter Ware. Es wird auf die AGBs verwiesen, die allerdings online nicht abzurufen sind und vor Ort zuerst nicht auffindbar und danach nicht aussagekräftig waren...
Hinzu kommt: Regel Nummer 1 im Kundenservice "Der Ton macht die Musik" muss noch geübt werden.
Fazit: Produkte und Leistungen in Ordnung, die "customer experience" aber leider mangelhaft.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Vorab möchte ich an dieser Stelle betonen, dass ich nicht zu denjenigen Foren- "Usern" gehöre, die mit ihrer Zeit nichts besseres anzufangen vermögen, als wahllose Accounts zu bauen und sich dann hinter irgendwelchen Pseudo- Nicks verstecken zu müssen - wenn's mal um eine authentische Frage geht. So: Die Promarkt/jetzt Expert- Filiale in Bonn am Heinrich- B.- Ring ist ebenfalls nach dem gleichen Muster gestrickt wie jene Filialen, worüber ich auch nichts Begeisterndes gehört bzw. gelesen habe.... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Dieser Laden wird m.E. wie ein Einzelhandelsgeschäft geführt: Das Verkaufspersonal ist aufmerksam, kommt auf die KundInnen aktiv zu, berät, holt auch schon mal den Kollegen, wenn der vielleicht mehr wissen könnte. Heute beim Laptop-Kauf musste ich kurz auf eben jenen Kollegen warten und wurde höflichst gebeten, mich noch kurz zu gedulden... Die Auswahl ist groß, wenn auch nicht alles 'erschlagend' (so musste ich heute auch ohne Einkauf gehen, habe aber dennoch so viel Tipps und Ratschläge... weiterlesen