Haier Premium HW70-B14979 Waschmaschine lässt über die Hälfte des pulverisierten Waschmittel in der Waschmittelkammer liegen. Anrufe bei Produktmanagement und techn. Service
vergebens, da dort keiner das Telefonat entgegennimmt. Über eine andere Rufnummer endlich jemanden dran bekommen. Aber auch hier scheint man sich nicht wirklich dafür zu interessieren.
Frage mich, was passiert bei einer größeren Reklamation?!
Verkaufen ist halt nicht alles!!!
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 1.0 Mangelhaft 3 Bewertungen
- 0%0%0%0%100%
Bewertungen zu Haier Deutschland GmbH
Bewertungen werden nicht automatisch geprüft
schlechter gehts kaum noch
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Leider hat ein Kühlschrank der Marke HAIER nach 2,5 Jahren seinen Geist aufgegeben: Das Gefrierfach wurde regelmässig zu warm, im Kühlfach ebenso, Getränke im Kühlfach sind dazu gerne auch mal eingefroren. HAIER benannte als Kundendienst eine Firma Profectis, auf die man wohl den Kundendienst outgesourct hatte. Von denen wollte erst niemand kommen, da Erkältungszeit sei, dann kamen viermal Techniker, die den Haier-Kühlschrank reparieren sollten. 2x wurden Teile ausgetauscht, was allerdings... weiterlesen