Neueste Bewertungen für Bad Essen
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Die Dachrinne wurde wellenförmig angebracht. Schornsteinabbaureste wurden im Schornstein und teilweise auf dem Dachboden hinterlassen. Die Firma PG Dachbau und Solar ist ohne unsere Zustimmung in das Haus eingedrungen (Hausfriedensbruch) und hat dort drei Tage lang gearbeitet, während wir verreist waren. Das Fallrohr wurde in ein verstopftes Kanalrohr eingesteckt, wodurch Regenwasser ins Haus lief und erhebliche Feuchtigkeitsschäden verursachte.
Für die Dachlattung wurde das dünnste Material verwendet, und sie wurde nicht angeschraubt, was weitere Schäden verursachen könnte. Nach fünf Aufforderungen zur Beseitigung der Mängel erhielten wir lediglich die Antwort dass wir den Bauschutt selbst entsorgen sollen. Außerdem sieht die Firma keinen Sinn darin, die Dachrinnen geradezurichten. Den Wasserschaden möchte sie irgendwann durch einen eigenen Gutachter prüfen lassen.
Eine solche Leistung kann nur negativ bewertet werden.
1.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Eine Frechheit.
Ich war auf einem Samstag den 9.12. um ca. 11.30 Uhr dort.
Ich hatte zwei kleine Pakete, fertig adressiert mit Sendungsadresse etc. und wurde von der Frau nicht einmal persönlich angesprochen, statt dessen erzählte Sie den beiden jungen Männern dort, das sie jetzt keine Pakete über 2 Kilo mehr annehmen müssten.
Da meine Pakete zusammen nicht einmal 1300Gramm also 1,3 Kilo wogen sagte ich dies auch so und wurde mit fadenscheinigem Gelaber abgewiesen.
Halbherzig schob Sie eines meiner Pakete dann doch in Richtung Waage, was mir auf diese nervige Art, mit gleichzeitiger Dummlaberei dann widerum zu bunt wurde.
Zu guter Letzt wünschte Sie mir beim hinausgehen dann auch noch einen schönen Feierabend.
Unter anderem sagte Sie swenn Sie einmal mit dem annehmen anfangen würde müsste Sie es ja immer tun.
Warum um Himmels Willen macht man dann einen Paketshop?
Gott sei Dank gibt es noch den Friseur Walkenhorst, wo ich meine beiden Pakete problemlos und ohne Dummverkauft zu werden absenden konnte.
2.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Eine Frechheit.
Ich war auf einem Samstag den 9.12. um ca. 11.30 Uhr dort.
Ich hatte zwei kleine Pakete, fertig adressiert mit Sendungsadresse etc. und wurde von der Frau nicht einmal persönlich angesprochen, statt dessen erzählte Sie den beiden jungen Männern dort, das sie jetzt keine Pakete über 2 Kilo mehr annehmen müssten.
Da meine Pakete zusammen nicht einmal 1300Gramm also 1,3 Kilo wogen sagte ich dies auch so und wurde mit fadenscheinigem Gelaber abgewiesen.
Halbherzig schob Sie eines meiner Pakete dann doch in Richtung Waage, was mir auf diese nervige Art, mit gleichzeitiger Dummlaberei dann widerum zu bunt wurde.
Zu guter Letzt wünschte Sie mir beim hinausgehen dann auch noch einen schönen Feierabend.
Unter anderem sagte Sie swenn Sie einmal mit dem annehmen anfangen würde müsste Sie es ja immer tun.
Warum um Himmels Willen macht man dann einen Paketshop?
Gott sei Dank gibt es noch den Friseur Walkenhorst, wo ich meine beiden Pakete problemlos und ohne Dummverkauft zu werden absenden konnte.
3.
-
Userbewertung: 5 von 5 Sternen
Ein überaus kompetenter Anwalt, der sich richtig ins Zeug legt. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Er nimmt sich vor allem Zeit und erklärt alles sehr verständlich. Herr Richter lässt nichts unversucht. Einfach brillant. Vielen Dank
4.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Einige Mitarbeiter sind alles andere als freundlich
Wenn man Rührei bestellt sind sie sichtlich genervt weil dieses frisch zubereitet werden muss .Laugenbrötchen waren roh ,bei Reklamation keine Entschuldigung
5.
-
Userbewertung: 3 von 5 Sternen
Wir waren in Dänemark im Urlaub und haben uns dort u. a. auch im Lidl mit Lebensmitteln versorgt. Ich hatte eine Dose mit Skagen-Salat in der Hand und dann war sie plötzlich im Korb....
In unserem Ferienhaus haben wir sie zum Abendbrot verputzt und weil uns der Salat so richtig gut geschmeckt hat, landete er für den nächsten Einkauf auf der Liste.
Dann habe ich mir die leere Plastikdose mal angesehen und festgestellt, der Sitz der Firma ist in Deutschland, die oben genannte. Als Produktionsstandort erkenne ich dann noch Polen, ein europäisches Erzeugnis eben...
Erschrocken war ich dann allerdings, als ich meine App beauftragt hatte, die Liste der Inhaltsstoffe aus dem Dänischen ins Deutsche zu übersetzen.
Der Skagen-Salat mit Surimi, Garnelen und Seeteufelrogen besteht aus Rapsöl, 31% Surumi aus Fischproteinen (Alaska-Algen, Wasser, Kartoffelstärke), Arome (enthält mglw. Krustentiere), 10% Garnelen, 3%marinierten Rotbarschrogen und und und.
Die Konservierungs- und Zusatzstoffe zähle ich nicht erst auf.
Die Internetseite der WSF Fischfeinkost GmbH in Bad Essen sagt auch nichts über Verkaufsstätten oder konkrete Produkte. Sie schrieben auf ihrer Startseite Folgendes über sich (Zitat / Kopie):
"Wir produzieren seit rund 30 Jahren Fischfeinkost und stehen für hohe Qualität und eine zertifizierte Produktion.
Sowohl Fischfang als auch Produktion unterliegen hohen Qualitätsstandards und zeichnen sich durch eine hohe Fischkompetenz aus. Jahrzehntelange Erfahrung und Leidenschaft für Fisch tragen dazu bei, eine hohe Qualität und leckeren Geschmack auf den Tisch zu bringen: Von feinen Heringsfilets bis knusprigem Backfisch."
Leider kann man sich aus meiner Sicht bei Northdata besser über das Unternehmen informieren als auf der firmeneigenen Seite...
Aber soll ich euch was sagen, er hat uns trotzdem geschmeckt und beim nächsten Aufenthalt landet dieser Salat sehr wahrscheinlich trotzdem wieder in unserem Einkaufskorb...
6.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Einige Mitarbeiter sind alles andere als freundlich
Wenn man Rührei bestellt sind sie sichtlich genervt weil dieses frisch zubereitet werden muss .Laugenbrötchen waren roh ,bei Reklamation keine Entschuldigung
7.
-
Userbewertung: 5 von 5 Sternen
Sehr nettes und tolles Team. Die Arbeit war schnell und sehr gut. Der Preis war auch sehr zufrieden. Wir werden uns auf jeden Fall wieder sehen.
Lg
Michael
8.
-
Userbewertung: 5 von 5 Sternen
Edeka ist ein gut sortierter Laden mit freundlichen, hilfsbereiten Mitarbeitern.Ein Produkt aus der Werbung war gleich am ersten Tag nicht verfügbar. Also telefonierte ein Mitarbeiter in meinem Beisein mit allen anderen Filialen, wo es aber auch nicht verfügbar war.daraufhin gab er eine neue Bestellung auf und das Produkt war zum angegebenen Zeitpunkt tatsächlich verfügbar. Ein toller Einsatz!
9.
-
Userbewertung: 2 von 5 Sternen
Mir ging es um den hier angebotenen Mittagstisch. Vor ca. einem Jahr holte ich für meinen Mann und mich Kartoffeln mit Fleisch und Soße. Das Geschäft selber ist sehr sauber und gut sortiert. Das Essen wiederum war versalzen aber nun gut. Ca.1 halbes Jahr später holte mein Mann für uns Rinderrouladen mit Kartoffeln für den stolzen Preis von mehr als 35 Euro. Fazit für den Preis bekomme ich im Restaurant bessere Portionen und auch der Geschmack ließ zu wünschen übrig. Zu guter Letzt war ich in der letzten Woche nach der Arbeit unter Zeitdruck und dachte mir okay, ein kleiner Mittagsimbiss wird schon passen. Aber wenn ich im Geschäft das Menü in die Hand nehme, und anstelle einer Begrüßung den( durchaus hilfreichen) Tipp bekomme lieber in die Auslage zu schauen denke ich noch Okay. Auf meine folgende Aussage das ich aber gerne die Preise lesen möchte kam das wird sowieso gewogen, Aha. Ich wollte einen ungefähren Wert eines durchschnittlichen Mittagessens ( z.B. zwischen 10-50 Euro), keine Chance ,keine 100g Preise, also keine Kundenorientierte Antwort. statt dessen nur Belehrungen welche mir als Kunden den Appetit verderben zumal ich einen solchen Verkaufstrick durchaus kenne wer sagt schon das nehme ich nicht nachdem es abgepackt und erst dann gewogen wird. Also Pech für euch und gut für meinem Geldbeutel. Ich war hier zum letzten mal.
10.
-
1
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
7
-
8
-
9
- ...
- >
- >|
1
-
10 von 95