Die Notrufmitarbeiter sind das allerletzte mit der Auskunft : rufen sie morgen um 8.00 h in Bad Ems ...weiter auf Das Örtliche
Bewertungen zu Anamed GmbH
Manchmal hat man Glück und bekommt jemand nettes und ich habe schon jemand bekommen, der sehr frech ...weiter auf Das Örtliche
Lange Wartezeit in der Anrufliste
sehr zuv
erlässig, meistens höfliche freundliche Mitarbeiter.
Nur gute
Für die telefonische Sauerstoffbestellung kann ich leider keinen einzigen Stern vergeben. Die telefo...weiter auf 11880
Ich bin mit zwei Atemmasken von der Rückrufaktion Juni 2021 betroffen. Seit Bekanntgabe telefoniere....weiter auf 11880
Schnell und zuverlässig
War vor ca 4 Tagen in Niederlassung Neufahrn wegen einem Ersatzteil für Ventimotion 2, hat gut gekla...weiter auf 11880
Gutes
Angebot und Service
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Man ruft an und hat sofort einen kompetenten und freundlichen Mitarbeiter am Telefon, der einem sofo...weiter auf 11880
Apnoe-Gerät auf Rezept bei Anamed geleast, verbunden mit deren Servicezusage, jedes halbe Jahr eine neue Atemmaske zur Verfügung zu stellen.
Ich habe das Gerät nach drei Jahren zurückgegeben. Grund: der unterirdische Service von Anamed.
Die Firma ist nicht in der Lage, trotz schriftlicher Verpflichtung halbjährlich neue Masken zuzusenden, kann aber sehr wohl in 14tägigem Rhythmus mit der Nachfrage nerven, wann denn die Krankenkasse nun endlich dem jährlich erstellten Kostenvoranschlag... weiterlesen
Früher Heinen und Löwenstein. Mit denen hatte ich ganz gute Erfahrung gemacht. Es geht um eine Schlaf – Maske. Dieses Produkt ist hochwertig und hochpreisig. Monatelang musste ich auf einen Platz im Schlaflabor warten. Nachdem die Apnoe bestätigt wurde, kann das Rezept zu anamed. Nichts erfolgte. Ich habe dann in Bad Ems angerufen; Ergebnis: man wolle sich sofort kümmern. Wieder Wochen ohne jede Reaktion. Heute wieder dort angerufen, bisher ist nichts eingeleitet. Das Rezept liegt der Firma seit Wochen vor. Ich bin auf die Maske angewiesen. Und es passiert NICHTS.