Ich habe bei Saturn in der City-Galerie Augsburg ein XPLORA X6-Gerät gekauft und extra eine Versicherung abgeschlossen, um es abzusichern. Leider funktionierte das Gerät von Anfang an nicht, da der E-SIM defekt war. Am 2. Oktober habe ich es zur Reparatur abgegeben und mir wurde versprochen, dass ich innerhalb von 14 Tagen eine Rückmeldung erhalte.
Am 21. Oktober war ich erneut in der Filiale und habe sogar den Filialleiter angesprochen, der mir bestätigte, dass ich ein Austauschgerät... weiterlesen
Bewertungen zu SATURN
Wenn ich Artikel von Sartun benötige, fahre ich nach Friedberg. Dort finde ich grundsätzlich und immer freundliche und kompetente VerkäuferInnen. In der Citygalerie laufe ich zeitraubend um- sonst herum. Es ist keine Bedienung in einem kurzen Zeitraum zu finden. Jedoch bei einem Besuch in der dieser Woche kam sogar eine Verkäuferin auf uns zu und fragte nach unseren Wünschen. Sie war kompetent und freundlich und hat meine Begleitung und mich sehr zufriedengestellt. Diese Dame heißt Frau Norgül. Danke für diese unerwartete Überraschung in der Citygalerie.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Saturn immer Top
Das unfreundliche Personal kennt sich nicht einmal mit den eigenen Waren aus und ist nicht einmal in der Lage die Masken richtig zu tragen.
Auf die Frage ob dieser Verkäufer mir einen Fachmann rufen kann, kam dann auchnoch die Antwort, das ist nicht meine Aufgabe musst du halt warten.
Alles sind schön.
Der Saturn in der City Galerie ist für mich ein typisches Beispiel, wie man die letzten Kunden aus dem stationären Handel vertreibt.
Im ...weiter auf Yelp
Nur wer sich ändert, bleibt sich treu? Gute Frage, ob das die Devise war. Denn der Saturn in der City-Galerie ist nach einem großen Umbau ...weiter auf Yelp
€ 240,00 für eine 4 Jahre Plus-Garantie bezahlt, ohne jeglichen Nutzen. Der Betrag entspricht einem Aufpreis von ca. 20% des Kaufpreises eines Macbook Airs 11". Gegen Ende der Garantiezeit stellt sich ein Pixelfehler ein, der nicht repariert wird, weil er innerhalb der Toleranz liegt. Na gut, blöd gelaufen, auch wenn er noch so munter vor sich hin leuchtet. Der Akku ist auch defekt und wird gegen einen anderen aber gebrauchten getauscht, der nur noch einen Kapazität von 89% hat. Habe mehrmals... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Der Laden ist gut.
Viele Angebote und unschlagbar bei manchen Preisen.
Bei Beratung ist man abunzu in der Luft, weil die Angestellten nicht wollen (Hilfe Kunde, schnell in Deckung).
Das Personal ist in manchen Dingen nicht geschult und hat kaum bis gar keine Ahnung.
Parken ist preiswert in der CityGalerie möglich.
Der Saturn in der CityGalerie ist eines der wenigen reinen großen Elektronikgeschäfte in der Augsburger Innenstadt, deshalb ist es auch ...weiter auf Yelp
außerordentlich großes Sortiment, manchmal etwas schwer auszumachen, günstige Preise mit
immer wiederkehrenden Sonderangeboten, kaum Beratung, da nur sehr wenig Personal und
dieses ist teilweise fast inkompetent, genügend Kassen zwar vorhanden, manchmal jedoch nur
schwache Besetzung