Ein Stern ist noch zu viel.
Der Inhaberin unterlaufen gravierende Fehler, die dann durch die Zentrale der HUK Coburg wieder korrigiert werden müssen. Für Nachfragen nicht erreichbar.
Besser Finger weg
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ein Stern ist noch zu viel.
Der Inhaberin unterlaufen gravierende Fehler, die dann durch die Zentrale der HUK Coburg wieder korrigiert werden müssen. Für Nachfragen nicht erreichbar.
Besser Finger weg
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die HUK-COBURG Versicherung unter der kompetenten Leitung von Frau Silvia Kohl in der Österreicher Kolonie in Aschaffenburg hat mich durch ihre Kundenorientierung und ihre qualifizierte Beratung vollends überzeugt. Besonders beeindruckend war dabei Frau Kohls Fachwissen und ihre sympathische Art, ihre Erklärungen verständlich und umfassend zu gestalten. Ihr Team steht ihr in puncto Professionalität und Kundenbetreuung in nichts nach. Allesamt zeichnen sie sich durch Freundlichkeit, Schnelligkeit und Kompetenz aus, was einen Besuch bei dieser Versicherung zu einem rundum positiven Erlebnis macht.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Kein Beschwerdenanagement. Die Inhaberin reibt sich lieber an Ihren Kunden, als um eine eine Sachliche Klärung zu bemühen. Desweiteren wurden wir dazu angehalten uns doch direkt an die HUK zu wenden. Meine Empfehlung: Dann lieber direkt zur HUK24.