wir haben einen neuen Dacia bei Oliver Romanski gekauft und waren mehr als zufrieden.
Super nett und super Kompetent.
Würde gerne 10 Sterne geben.
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 3.9 Empfehlenswert 16 Bewertungen
- 63%13%0%0%25%
Bewertungen zu Autohaus Ehrlich GmbH
Kaufe nur alle sieben bis zehn Jahre ein neues Auto. Normalerweise ist es meistens ein Jahreswagen, aber diesmal (vor ca. einem halben Jahr) habe ich mich für einen Neuwagen entschieden. Da ich weiter weg wohne sind sie mir auch vom Preis entgegengekommen, obwohl der Markt (Corona/Lieferengpässe) geradezu leergefegt war. Die gewünschten Extras (Navi) wurden allesamt fachgerecht installiert und die Beratung war einfach super. Am meisten hat mich die einfache Abwicklung begeistert. Verhandelt,... weiterlesen
Weiter so
Sehr. Gute ,kann Autohaus Ehrlich ,in Aschaffenburg .weiter Empfehlen
Vorsicht. Der Service ist unfähig. Beim Verkauf wurden bei mir die Reifen nicht angezogen. Vorsicht Lebensgefahr. Weiter werden Reparaturen so ausgeführt das eine Handbreit Spaltmaße sichtbar sind und die Farbe der neu Teile nicht zum Auto passen. Ein von der Werkstatt entstandener Steinschlag wurde mir verheimlich und nach entdecken am gleichen Tag mir in die Schuhe geschoben.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich kaufe nun seit 16 Jahren bei Renault Ehrlich und war immer sehr zufrieden!
Großes Lob an Herr Romanski, immer gerne wieder!
Beste Grüße aus Rauschenberg
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Grosse Lob an den Händler Herr Romanski!!
Sehr freundlich, entgegenkommen, nicht aufdringlich, nimmt sich Zeit.
Auch der Ankauf/Preis meines "altes"Auto hat gestimmt!
Bin sehr zufrieden, besser als gedacht.
Wir haben einen E Twingo gekauft - weil er uns sehr gut gefallen hat - aber ganz besonders auch weil Herr Oliver Romanski sich super toll Zeit genommen hat - er hat alles sehr gut erklärt.
Auch heute als wir das Fahrzeug abgeholt haben - - wir sind begeistert von dem jungen Mann!!
Erwähnen möchte ich auch noch Alexander Ott, der mir im Vorfeld auch schon ein bisschen was erzählt hat.
Sie können stolz auf solche Mitarbeiter sein!
Anne und Wolfgang Mohr
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe Ende März beim Autohaus Ehrlich einen Mazda CX3 bestellt. Mein Verkäufer war Herr Axel Schaser. Ich habe mich von Anfang an gut beraten gefühlt. Das Verkaufsgespräch verlief in einer angenehmen Atmosphäre. Die Beratung stand im Vordergrund und ich wurde zu keiner Zeit unter Kaufdruck gestellt. Im Gegenteil: Herr Schaser bot mir an, das Angebot mit nach Hause zu nehmen und zu überdenken. Ich habe aber noch vor Ort den Vertrag unterschrieben. Alle zugesagten Termine und Leistungen wurden... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Fachwerkstatt eher enttäuschend (gängige Ersatz-Kleinteile trotz Voranmeldung nicht vorhanden usw.). Serviceberaterin dann auch noch arrogant/unfreundlich. Habe anderes kompetentes Unternehmen gefunden mit freundlichem, informativem Service. Die können dort mehr, als einem die Rechnung präsentieren.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Schlechte Fachwerkstatt für Mazda CX 5 obwohl man bei Reperraturaufnahme alles in Auftrag gibt was der Meister sagt wird nicht gemacht , Ersatzleile nicht lieferbar der Meister dann Urlaub, wann Teile lieferbar ? bei Einbau Domlager, neue Federn neue Stoßdämpfer ( Rechnung über 1200 Euro bar bezahlt ), neue Reifen musste ich nach fahrt feststellen Lenkrad krum dann sagte man auf nachfrage ich ( Laie )hätte recht ich fragte warum wurde Fahrzeug nicht vermessen dann nur Antwort steht nicht... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Mit dem Ziel mein erstes eigenes Auto zu finden, bin ich Mitte Mai ins Autohaus Ehrlich gegangen. Nu...weiter auf 11880
Wollten einen Dacia Neuwagen kaufen. Mal abgesehn davon, dass wir 0 Cent Rabatt angeboten bekamen, war der junge Verkäufer unglaublich arrogant. Schätze, den Dacia Händler geht es momentan ziemlich gut. Bekanntermassen kommen auch wieder andere Zeiten. Nie mehr wieder. Haben uns für einen anderen Hersteller entschieden, wo man auf Augenhöhe bedient wird.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Mein Haus- und Hof-Autohändler. Freundlich, zuvorkommend, fair und immer zeitlich flexibel. Nach einem Kasko-Schaden bot mir mein Versicherer eine andere Werkstatt an und hätte mir dafür den Mietwagen für die Reparaturdauer spendiert. Ich wollte aber lieber in die Vertragswerkstatt. Das Autohaus Ehrlich hat mir dann den Mietwagen auf seine Kosten zur Verfügung gestellt, um mich nicht schlechter zu stellen. Feiner Zug und absolute Kundenorientierung. So soll das sein!
Hatten bei dem Autohaus Ehrlich ein Firmenfahrzeug gekauft. Erstklassiger Service von der Beratung ...weiter auf autoplenum