keine Kulanz, überheblich, arrogant, egal was passiert, der Kunde hat Schuld! Hat er auch ,wenn er diese Unternehmen besucht- egal ob Verkauf oder Werkstatt
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
keine Kulanz, überheblich, arrogant, egal was passiert, der Kunde hat Schuld! Hat er auch ,wenn er diese Unternehmen besucht- egal ob Verkauf oder Werkstatt
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Habe tollen Service in der Werkstatt erlebt. Es wurde nur das gemacht, was nötig war. Und auch alles bestens erklärt. Sehr freundlich, kompetent und seriös. Kann diese Werkstatt nur weiter empfehlen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hallo Eigentlich würde ich niemandem Schaden wollen doch in dem Fall geht es nicht anderst...Habe ein Auto dort gekauft für 20.000 Euro und 2 Jahre auf den Zweitschlüssel gewartet dabei von einem Verkäufer mehrmals ins Gesicht gelogen worden dessen Namen ich aus Datenschutzgründen nicht nennen will(keine Haare auf dem Kopf)leicht zu erkennen und es gab noch einen zweiten Fall wo erheblichen Schaden hätte anrichten können nur bin ich mir aus Rechtlichen gründen nicht sicher ob ich dies schreiben... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert