Ich mußte, nachdem mein Vermieter die Fa. ASC zur Behebung einiger Probleme in meinem Bad beauftragt hatte, zunächst schon einmal fast einen Monat warten, bevor man sich bei mir überhaupt mal meldete. (Und das trotz mehrmaligem "Nachhaken". Eines der Probleme war, daß die Toilettenspülung immer wieder einmal leckte und der Spülkasten leerlief. Die Meldung war meinerseits ausdrücklich: "Etwa jedes dritte oder vierte Mal, nachdem die Spülung benutzt wurde." Der Vertreter von ASC, ein Herr Commer,... weiterlesen
Bewertungen zu ASC GmbH
Kostenzusage erfolgt für ein Gerätetausch. Es wurde jedoch ein einfacheres Modell eingebaut.
Am Telefon nur Verweis auf die Infoweitergabe an den Instalateur. Dieser meldete sich jedoch nicht.
Auf die entsprechenden mehrfachen Anfragen per Mail und per Post erfolgte keine Antwort.
Als Einziges kam nur eine Rechnung
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
bin total begeistert
Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter.
Gute Beratung, alles so wie es sein sollte
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die Installateure haben bei der Wartung meine Therme beschädigt und den Fehler gut 2 Std lang nicht gefunden. Ein Handwerker von BonnTherm hat den Fehler innerhalb von 90 Sekunden (kein Witz) gefunden und mir bestätigt, dass der Schaden von der fehlerhaften Wartung der Firma ASC kommt. Nichtsdestsotrotz hat ASC auf eine ca 400 Euro Rechnung bestanden, da ihre Mitarbeiter ja so lange bei mir beschäftigt waren. 400Euro für eine Thermenwartung allein ist schon sehr viel zu teuer, aber meine Therme war danach auch noch kaputt! Das war das erste Mal ASC und definitiv das letzte Mal.
Terminvereinbarung per Telefon freundlich. Sehr kompetente und gute Arbeit.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Durchgeführte Arbeiten waren nicht ordentlich und machten eine Nachbesserung erforderlich.
Der Umgang mit dem Kunden lässt wirklich zu wünschen übrig! Sehr unfreundlich und unpünktlich!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
mehrmals angerufen,vergessliche Bürokraft unfreundlich unzuverlässig!