Bestellung mit einer angekündigten Lieferzeit von ein bis zwei Wochen aufgegeben. Zahlung zu sofort durchgeführt.
Da nichts passiert ist, habe ich natürlich mal per E-Mail nachgefragt und die Antwort erhalten, dass die Lieferung 3-4 Wochen dauern wird.
Auf eine weitere Rückfrage hierzu, ist keine Antwort erfolgt.
Ich bin gespannt, was hier passieren wird…
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 3.0 Befriedigend 13 Bewertungen
- 38%15%0%0%46%
Bewertungen zu Kaminofenhandel Feuerfuchs
Schaut mal bei Grillgoods, die haben Feuer-Fuchs zu recht abgemahnt.
https://youtu.be/xryhXUxTAP4?si=zs1o1ML3f4OjRFF9
Wir haben uns vor Ort beraten lassen. Schöner Kaminofen, modern und zeitlos. Fachmännische und ausführliche Beratung. Der Herr hat sich viel Zeit für uns genommen und alles genau erklärt. Ofen wurde dann wie vereinbart geliefert.gernewieder.
Wir haben uns vor Ort beraten lassen. Uns wurde mit viel Wissen weitergeholfen, den für uns perfekte und wirklich sehr schönen Ofen rausgesucht, tolle und super nette Beratung. Wir haben schon einigen Freunden Feuer-Fuchs weiterempfohlen, die auch happy einen Ofen dort gekauft haben.
Die Beratung vor Ort war gut und kompetent. Die Lieferung wurde zwar immer wieder verschoben aber mir wurde auf Nachfrage direkt geantwortet, nachher wurde ich sogar regelmäßig per Email auch ohne Nachfrage benachrichtigt und sogar angerufen. Am Telefon sehr freundlich. Die Lieferung mit DHL hat gut funktioniert, der Ofen ist im einwandfreien Zustand bei mir zum vereinbarten Termin geliefert worden. Ich würde hier immer wieder kaufen.
Tip top , immer wieder
Über jeden Schritt informiert, gut verpackt und gesichert , 1 Woche Lieferzeit, keine Mängel
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Weniger als ein Stern geht leider…
Weniger als ein Stern geht leider nicht. Ich habe einen Pelletofen der Marke Extraflame bezogen und hatte eine Beanstandung. Der Kundendienst von Extraflame und der Service von Feuerfuchs ist eine absolute Katastrophe. Niemals wieder!
Ofen kommt kaputt an. Telefon geht keiner dran. Email Antwort dauert Wochen. Super fühlt man sich da als Kunden. Der Service ist einfach gesagt nicht vorhanden. Würde nicht wieder dort kaufen. Mein Garantiefall läuft nun seit drei Monaten ohne Erfolg. Mfg Martin. W.
Hallo, habe Mitte März einen Wasserführenden Kaminofen, bei Feuer Fuchs bestellt und bis heute nicht geliefert bekommen. Alles wird immer wieder auf die jetzige Situation mit der Ukraine geschoben. Als ich jetzt recherchiert habe, habe ich doch tatsächlich festgestellt das bei anderen Händlern der selbe Ofen schon längst ausgeliefert wurde. Werde jetzt Strafanzeige stellen. Ich kann jedem nur empfehlen, wenn die Sachlage ähnlich liegt, das selbe zu tun. Bitte Weiter sagen
Geld weg,KeinOfen geliefert,Keine Rückmeldungen so Arbeitet Feuer-Fuchs.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Top! Kann die schlechten Bewertungen meinerseits nicht nachvollziehen, Kundenservice sehr reaktiv (spätestens nach einem Tag manchmal sogar nach einer halben Stunde per Mail geantwortet). Lieferzeit exakt eingehalten und Fracht super geschützt und unversehrt abgeliefert, jederzeit wieder und empfehlenswert.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr freundlich und wegweisend, Beratung in manchmal schwierigen Deutsch. Leider sind meine Probleme noch nicht gelöst.
Wir haben einen Pelettofen gekauft. Die Verkäufer (Inhaber) beherschen ihr Handwerk. Die abwicklung....weiter auf 11880